8.Runde: Austria Wien - Enjo Altach

  • Der Gegner aus Altach hat sich heute sehr gut präsentiert und unserer Austria das Leben leider sehr schwer gemacht. Solche Spiele muss man aber erst einmal gewinnen. Klares Tor von Wolfi Mair aberkannt. Nach 8.Runden ungeschlagener Tabellenführer ( Dank Ried leider nicht allein ) , wer hätte das Gedacht.
    Jetzt noch dem Schoko 6 Punkte stehlen und im Uefa-Cup weiterkommen das wäre eine feine Sache.

  • ...ja wenn dem so wäre,vonwegenTabellenführer des sand leider ned wir :grml: zum Spiel selber,war nicht ganz einfach für uns jedoch einen Sieg eingefahren,sehr brav Burschen weiter so Konstant und Konsequent Spielen dann wird des schon was in richtung "Meistertitel " :whistling:

  • ist jetzt derjenige tabellenführer der noch nicht verloren hat oder derjenige, der die meisten siege hat, bei gleicher anzahl von toren und tordifferenz. am atv+ text sind wir vorne. dann simma halt wieder tabellenführer der herzen :love: :D


    schade, denn durch die etwas durchwachsene leistung konnte nicht gerade werbung in eigener sache betrieben werden. schaun wir mal, ob gegen kärnten wieder über 7000 kommen.


    schweizer schiris keine von uns! aber wichtig ist es auch solche "schlechten" spiele zu gewinnen, glück hatten wir ja in halbzeit eins beim stangentreffer der gsiberger. sieg geht aber absolut in ordnung, nachdem uns berichten nach zu folge ein tor und ein elfer vorenthalten wurden.


    ich versteh es aber nicht, warum wir mit 2 defensiven mittelfeldakteuren beginnen müssen? erste halbzeit hätt ich mir hollywood erwarte, für jablonec kann man dann auch noch die zweite halbzeit "proben". aigner wäre bei mir als zweiter stürmer gesetzt, würd ihn gegen kärnten dann von beginn an bringen. metz hatte gestern keinen guten tag erwischt, lasnik ließ für mich auch einiges zu wünschen übrig, so wie unser sturm. die waren mit den gedanken wohl schon beim nächsten spiel?


    hauptsache 3 punkte und keine verletzten

  • ...aha laut Krone wird das heute von der Liga entschieden wer die Tabellenführung übernehmen wird,weiteres haben WIR mit unserem Rivalen R****gleich viele Tore geschossen und ebenfalls gleichviele Tore erhalten ,das hat es in der BULI -Geschichte nach 8 Runden noch nie gegeben.....

  • ein lob auf der nord fast voll und gute stimmung gemacht vor allem zum schluss wie sie westtribüne 5 4 3 2 1 gesungen haben.macht weiter so gleich am sonntag gegn kärnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!