DOKU zu EM

  • Aber mmn sind die polen bzw ukrainer das dümmste volk der welt! !!!!


    Die huldigen hitler obwohl er damals ihren ländern bzw völkern nichts gutes getan hat..........

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:

  • wenn du wüsstest wie "offen" man mit hitler in den ex-udssr ländern umgeht....
    egal ob russland, lettland oder eben der ua.
    dort wird dieses thema anders behandelt. ob man das gut oder schlecht findet sei dahin gestellt.
    bei uns stört es auch keinen, wenn man als stalin herum läuft. dagegen muss man in kiev hammer und sichel suchen.
    ich kann dir beispiele nennen, die wahr sind, jedoch für uns österreicher unglaublich klingen!!!

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Aber mmn sind die polen bzw ukrainer das dümmste volk der welt! !!!!


    Die huldigen hitler obwohl er damals ihren ländern bzw völkern nichts gutes getan hat..........


    Vielleicht, das ist aber nur ein sehr kleiner Anteil der Polen und Ukrainer. Dumm ist daher, wenn man deshalb zwei ganze Länder wegen solchen Leuten als dumm bezeichnet.

  • Wurscht wo du hinschaust in den stadien dieser 2 länder, sind nur rechte im stadion.


    Wenn ich aus dieser gegend kommen würd wär ich nicht so ein fanatischer anhänger hitlers.


    Und wer gibt dir das recht mich als dumm zu bezeichnen? ?


    Also tasten ruhig halten. :keule: :keule:

    O-Ton Schneckerl Prohaska : Do san a poa Huankinda dabei ;) :rofl:


  • Sollte es wirklich so sein, dass in den Stadien nur rechte sind (was eh nicht so ist): Und? Die paar tausend Leute in den polnischen Stadien sind ganz klar nicht stellvertretend für ein ganzes Land. Dort hast eben viele (nicht lauter, denn Verallgemeinerungen sind bekanntlich falsch) Idioten in den Stadien, was auch ein Grund ist, warum in solchen Ländern recht wenige "normale" Besucher in den Stadien sind.


    Und ich habe dich nirgendwo als dumm bezeichnet, sondern lediglich die Aussage, was ein Unterschied ist.


    Edit: In Polen ist auch nicht die rechte Partei stimmenstärkste Partei, sondern hat "nur" 29%. Dennoch sind damit mehr als zwei Drittel nicht unbedingt rechts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!