Transfergerüchte Sommer 2012

  • Ein Gratis-(Sch***)Blatt aus Österreich berichtete seit dem FJ von einem (möglichen) Wechsel von Barazite zu RBS. Nun gut, noch wenige Std, dann ist die Transferzeit vorbei.
    Aber war es wirklich nötig Bara zu schimpfen, nur weil dieses Mistblatt Blödsinn verzapft? Oder wird es doch noch was ;) ?

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Ich glaub Vrsic wird nicht mehr lang Stammspieler sein...


    Du glaubst auch das Linz super ist ;) ------- Spasserl ;)


    Hoffe doch,dass sich Dare steigert und seine Qualitäten an den Tag legt. Bin fest davon überzeugt,dass er gut zu uns passt und uns noch helfen wird! Ein wenig "Anpassungszeit" wird er wohl hoffentlich noch bekommen.
    Natürlich sollte immer die Beste Elf spielen,wenn andere besser sind, sollten sie aber natürlich spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Du glaubst auch das Linz super ist ;) ------- Spasserl ;)


    Hoffe doch,dass sich Dare steigert und seine Qualitäten an den Tag legt. Bin fest davon überzeugt,dass er gut zu uns passt und uns noch helfen wird! Ein wenig "Anpassungszeit" wird er wohl hoffentlich noch bekommen.
    Natürlich sollte immer die Beste Elf spielen,wenn andere besser sind, sollten sie aber natürlich spielen.


    Ein paar schöne Pässe hat er bisher gezeigt, es ist natürlich möglich dass er explodiert: Aber was hat er bisher gezeigt dass einen Stammplatz unter normalen Umständen rechtfertigen würd? Ich würds so wie Osim machen: Er kriegt genau die Einarbeitungszeit die er braucht, aber ohne Druck als Wechselspieler. Linz war immerhin zweimal Torschützenkönig für uns, ein drittesmal fast, nicht sooo schlecht für einen der angeblich so scheisse sein soll... Dass das was er zur Zeit bringt nicht das gelbe vom Ei ist, ist auch klar.

  • Ich glaube gar nicht das wir so sehr nachgebessert haben, die Admira hat sichs schon billiger gegeben. Hosiner hätte sicher nicht verlängert und nach dem Jahr wären sie mit leeren Händen dagestanden.
    Die müssen auf den Klassenerhalt schauen und dann versuchen die Lizenz zu schaffen. Ohne Trenkwalder und mit St. Pölten als BL Rivalen nicht so leicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!