Die Mannschaft braucht uns!!!

  • Jez gibts scho wieder einen Support-Boycott von FCs??? Also manche san echt peinlich von euch :facepalm


    Verstehs eigentlich auch nicht mehr .... Mannschaft boykottiert anscheinend Vastic und seine Methoden .... und unsere Fanklubs den Support .... warum beenden wir nicht sofort die Meisterschaft und beginnen nicht erst wieder im Juli ..... wenns uns alle freut und die Sonne scheint .....

  • BartL ja aber beim Ec erreichen verlängert sich der Vertrag vom Ivo automatisch um 1 Jahr!! Ich glaub nicht das die noch mal wem Umsonst zahlen!? Die müssten ihn schon jetzt beurlauben und mit'n Co zu Ende spielen, dann nach den 3 Restspielen den neuen Trainer präsentieren!! Sonst wär ja das a Schuss ins eigene Knie!! Oder sie wollen dem Ivo dann noch weiter halten?! Das wissen die Götter. Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Na dann hätte i. mal gerne gewusst ab wann sich den die Mannschaft einen Support verdient hat ?



    zB. Wenn ICH es für MICH entscheide!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!


  • Kampf und Leidenschaft sind da ganz wichtige Attribute, die man leider seit längerem bei uns vermisst!


    es mangelt nicht an einstellung, sonder an selbstvertrauen und sicherheit.


    ich bin absolut davon überzeugt das die mannschaft diese leistung nicht mangels einstellung sondern aufgrund der unsicherheit bringt.

  • es mangelt nicht an einstellung, sonder an selbstvertrauen und sicherheit.


    ich bin absolut davon überzeugt das die mannschaft diese leistung nicht mangels einstellung sondern aufgrund der unsicherheit bringt.


    Das Gefühl habe ich nicht. An einem mangelt es aber bestimmt nicht: am nötigen Kleingeld, dass sie Monat für Monat auf ihr Konto überwiesen bekommen und natürlich an den Ausreden, warum es wieder einmal nicht läuft - kotz!


  • Kampf und Leidenschaft sind da ganz wichtige Attribute, die man leider seit längerem bei uns vermisst!


    Habe leider das Spiel in der Südstadt nicht gesehen , also steht es mir nicht zu darüber zu urteilen.


    Aber eines ist sicher , manches mal vermisse ich diese Leidenschaft auch im Punkto Support auf unserer Tribüne. Wie ist es mit dieser bestellt. Wäre es nicht 100 mal besser wir würden uns auf der Tribüne den A.... aufreissen um uns am Ende der Meisterschaft ( diese letzten drei Spiele ) uns nicht selbst vorwerfen zu müssen das wir nicht alles gegeben haben um unsere Austria zu unterstützen ?


    "Als das wir jetzt vl. noch ein bis zwei " Geisterspiele" abliefern auf der oder den Tribünen ?"


    Fussball lebt von wahren Emotionen im Stadion ..... kein Support und trotzdem Anwesend zu sein .... macht das wirklich so viel Spaß ?


    Wie gesagt die Mannschaft ist das eine .... auch die steht im Moment schwer in der Pflicht Donnerstag diese 3 Punkte zu machen .... für einen noch möglichen 3. Platz .... sofern Admira ..... usw.


    Und unsere Fans / Osttribüne sind das andere .... nur finde i. es persönlich wenig hilfreich auf stur zu schalten ".... und einen Boykott nach dem anderen zu fahren ".... sicher besser als ein Platzsturm , keine Frage .... aber der Mannschaft hilft es trotzdem nicht.


    Aber denke das werden hier die wenigsten verstehen ( wollen ).


  • Das Gefühl habe ich nicht. An einem mangelt es aber bestimmt nicht: am nötigen Kleingeld, dass sie Monat für Monat auf ihr Konto überwiesen bekommen und natürlich an den Ausreden, warum es wieder einmal nicht läuft - kotz!


    Das Geld bekommen sie so oder so überwiesen .... da wird daran auch der Boykott XYZ nichts ändern .....


    Und glaubst mir geht es nicht am Arsch , was Woche für Woche auf unserer Vereins Homepage steht oder was manche Leute in Interviews von sich geben ..... bla bla bla .... ??? .... wie sie unsere Fans praktisch Woche für Woche für blöd verkaufen .....


    Aber daran können wir leider nur schwer bis gar nicht etwas daran ändern. Es ist einfach so , da müsste sich von Seitens unseres Vereines etwas ändern .... jene Leute die solche Texte verfassen bzw. Interviews geben .... den jeder von uns sieht das Spiel .... und danach alles schön zu reden hilft rein gar nichts.

  • @hornets06 na wenn da Gremlin nass wird beim Supporten dann können die ganz schön viel werden!! gggg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Weiß eigentlich wer der hier anwesenden wer den Support erfunden hat und wie er entstand??? Wow geile Frage hätt sich an eigenen Tread verdient!!!!!!!!

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Und warum haben sie dann alles daran gelegt das 3:0 in der Südstadt aufzuholen??[/quote]


    BartL ja aber beim Ec erreichen verlängert sich der Vertrag vom Ivo automatisch um 1 Jahr!! Ich glaub nicht das die noch mal wem Umsonst zahlen!? Die müssten ihn schon jetzt beurlauben und mit'n Co zu Ende spielen, dann nach den 3 Restspielen den neuen Trainer präsentieren!! Sonst wär ja das a Schuss ins eigene Knie!! Oder sie wollen dem Ivo dann noch weiter halten?! Das wissen die Götter. Mfg


    @Surgis : Ich muss gestehen ich hab das Spiel nicht gesehen, ob sie jedoch alles daran gelegt haben lass ich trotzdem dahingestellt. Das liegt genau so im Auge des Betrachters wie meine Aussage "es scheint das die Mannschaft gegen den Trainer spielt"


    Ultraviolett: Laut Vorstellung von Vastic seitens der Austria als Trainer der Kampfmannschaft wurde das so präsentiert. Man weiß nicht was sich hinter den Kulissen wirklich abspielt. Wie Felly schon in einen anderen Thread geschrieben hat ist Vastic ein Thema beim LASK. Ich persönlich kann mir das nur vorstellen wenn sie den Aufstieg nicht schaffen und Schachner dort gehen muss, oder Schachner im Falle eines Aufstieges horrende Forderungen stellt. Detto wurde heut gepostet das Foda im Wien X gesehen wurde.... stimmt das alles nur annähernd, dann setz ich mal das Gerücht und die Vermutung in die Welt


    "Der LASK steigt nicht auf, Vastic wird dort Trainer, Foda, wird Cheftrainer bei der Austria, Ogris sein CO und Schachner schaut Dank seiner Conny welche im Falle eines Aufstieges Unsummen verlangt hat durch die Finger"


    Der einzige Gewinner bei dieser Geschichte wäre die Austria - sie hätte einen Trainer der sich zumindest in Österreich schon bewiesen hat.


    Verlierer : Foda selbst : nachdem ihm der Teamchef schmackhaft gemacht wurde und es dann ein Schweizer wurde der auch nicht viel mehr erreicht hat. Foda selbst hat meiner Meinung nach in Österreich nichts mehr verloren, sein nächster logischer Schritt wäre eine Mannschaft in Deutschland. Alles andere würde seinen guten "Leistungen bis jetzt schaden"


    Verlierer : Schachner, wieder mal einen Posten in den Sand gesetzt wegen Forderungen die nicht realistisch sind.


    Alles nur Gedankenspiele meinerseits, würde mich aber nicht wundern wenn es so, oder so ähnlich abgeht. Und Foda als Trainer in der nächsten Saison bei uns, hab ich im Freundeskreis schon seit seinem ersten Disput bei Sturm in dieser Saison voraussgesagt

  • Also ich kann die Argumentationen zu großen Teilen nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren ein Fan, hab dabei jahrelang (fast) alles für den Verein gegeben. Auch wenn ich finanziell knapp bei Kassa war, hab ich es trotzdem zu den Auswärtsspielen geschafft, auch wenn es die Zeit eigentlich nicht erlaubte, habe ich trotzdem die Zeit gefunden, um im Stadion dabei zu sein. Ob ich nun heiser war oder nicht, ich habe mir trotzdem die Seele aus dem Leib geschrien.


    Summa summarum, ich habe persönlich immer das Maximum gegeben und dabei wiederholt schmerzhaft miterleben müssen, dass die Liebe selten auf Gegenseitigkeit beruhte. Ich beobachte seit Jahren Mimosen, die ständig nur jammern, sofort abheben wenn es mal ein wenig läuft und dabei glauben sie wären der Nabel der Welt. Die haben ein Leben wie eine Made im Speck, schaffen es aber oftmals nicht - wie sie persönlich auch schon einige Male zugegeben haben - sich dementsprechend zu motivieren. Wenn die am Platz genauso stark wären, wie beim Ausreden suchen, dann würden wir ernsthaft in der Champions League mitspielen.


    Mich persönlich bringt dieses Missverhältnis Fans vs. Spieler schon lange zur Weisglut! An den Fans liegt es sicher nicht, dass es nicht läuft, dann sollen die Herren mit ihren fetten Gagen mal ihren Arsch hochkriegen und nicht ständig weitere Forderungen stellen, dann wird es auch mit dem Support wieder klappen!

  • Weiß eigentlich wer der hier anwesenden wer den Support erfunden hat und wie er entstand??? Wow geile Frage hätt sich an eigenen Tread verdient!!!!!!!!


    Meines Wissens nach - zu mindest im Fußball - in Liverpool in den 60gern. Der Erzählung nach, war es bei einem Spiel so nebelig im Stadion, dass die Fans auf einer Seite ein Tor nicht gesehen haben und sich deshalb bei der anderen Tribüne durch lautes Zurufen "who scored the goal" erkundigten, wer denn das Tor geschossen hatte.


    Eine nette Reportage zu den Anfängen der Gesangskünste an der Anfield Road gibt es auch auf youtube: Hier der Link

  • @braunau ja stimmt war in England , November 67 wie von dir beschrieben!!! Hob i grad vorhin bei 11 Freunde(uraltausgabe) vorhin gefunden!!!! BartL Hmmmm sehr interessante These mit dem Lask!!! Und da Schachner kann ja beim GAK anheuern und in Liga 2 bleiben!! @ Hornets 06 nichts auf Wiki!!!! An alle Fans der Premier League Nachtrag Liverpool vs Chelsea steht nach der 1 Hz 3: 0 für die Reds!!! HighlightChelsea traf 2x Stange die Reds vergeben in letzter Minute Elfer, wird spannend in Hz 2 gg mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ja es is keine Frage dass jeder angfressen is, dass de Mannschaft an Scheiß zam spielt!!


    Aber wir müssen mit dem ja net umgehn wie kleine Kinder und auf stur schalten.
    Ich denk dass die Spieler genauso Fußballspielen wie de 30 min gegen Admira wo's ordentlich Druck gmacht habn, wenn auch die Ost Vollgas gibt... Zumindest passierts auf die Art schneller.

  • @braunau ja stimmt war in England , November 67 wie von dir beschrieben!!! Hob i grad vorhin bei 11 Freunde(uraltausgabe) vorhin gefunden!!!! BartL Hmmmm sehr interessante These mit dem Lask!!! Und da Schachner kann ja beim GAK anheuern und in Liga 2 bleiben!! @ Hornets 06 nichts auf Wiki!!!! An alle Fans der Premier League Nachtrag Liverpool vs Chelsea steht nach der 1 Hz 3: 0 für die Reds!!! HighlightChelsea traf 2x Stange die Reds vergeben in letzter Minute Elfer, wird spannend in Hz 2 gg mfg


    Gibt's dazu auch nen Linke, bitte/danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!