34. Runde : Austria Wien vs Wr. Neustadt

    • Offizieller Beitrag

    Manche sollten die Linz Paranoia ärztlich behandeln lassen, ganz normal ist das ja nicht mehr.


    Wenn die Mannschaft glaubt Jun hat das Tor geschossen und zu ihm jubeln rennt dann ist das der Beweis dass die Mannschaft ihn nicht mag. Wenn beim nächsten Tor die ganze Mannschaft zu ihn kommt, dann muss es halt anders gehen, dann jubelt Linz zuwenig bei Toren der anderen... Ich würd mir fast Sorgen machen, das ist ja ärger als mein Pick auf den Kronsteiner, nur dass der die Austria zerstören wollt, und Linz ein Tor nach dem anderen macht...

  • Manche sollten die Linz Paranoia ärztlich behandeln lassen, ganz normal ist das ja nicht mehr.


    Wenn die Mannschaft glaubt Jun hat das Tor geschossen und zu ihm jubeln rennt dann ist das der Beweis dass die Mannschaft ihn nicht mag. Wenn beim nächsten Tor die ganze Mannschaft zu ihn kommt, dann muss es halt anders gehen, dann jubelt Linz zuwenig bei Toren der anderen... Ich würd mir fast Sorgen machen, das ist ja ärger als mein Pick auf den Kronsteiner, nur dass der die Austria zerstören wollt, und Linz ein Tor nach dem anderen macht...


    Es bleibt völlig irre, dass der beste Torschütze der Austria im Kader, der aktuelle Torschützenkönig der Liga, also einer der besten Stürmer Österreichs, vom Trainer auf die Tribüne verbannt wurde, weil er "schlecht" trainiert hat. Nebenbei: Das 2:0 gegen Wr. Neustadt hätte außer Linz bei "uns" NIEMAND erzielt.

  • gestern hat er aber eine halbwegs passable leistung gezeigt. passen sollte er halt noch lernen :)


    Na der Pass auf Jun, Anfang 2. Hälfte, der danach zwei 100% versemmelte war aber ned so schlecht. Außerdem ist Linz nicht zum Passen* da, sondern zum Einnetzen. Dass das zweite reguläre Tor von Linz nicht gegeben wurde, ist nicht seine Schuld.
    *für das Passen sind die mannschaftsdienlichen Spieler Kienast, Tadic und Co. zuständig. Leider gewinnt man damit aber keine Spiele.
    Edit: Tadic kann nicht einmal passen, nur geradeaus laufen.


  • Also ich find schon ein paar Punkte die was auf dein Posting zutreffen, aber dafür gibts ja ein Diskussionforum.
    Nix für ungut und Nice Weekend ;)


    Wenn man immer alles aus dem Zusammenhang reisst, dann ja!
    Sonst nein!


    Ich mag Linz zwar nicht, ab er das ist ja mein "Problem"!
    Ich nehme auch an, daß Linz damit gut leben kann!
    ABER; ich schimpfe nicht über ihn oder was auch immer..., Ich hab nur auf ein Posting geantwortet, k.A. warum da so ein TamTam darum gemacht wird!

  • Außerdem ist Linz nicht zum Passen* da, sondern zum Einnetzen. Dass das zweite reguläre Tor von Linz nicht gegeben wurde, ist nicht seine Schuld.


    Seh ich anders, die Zeiten wo ein Stürmer nur einnetzt sind lange vorbei!
    Oft geht das gut bzw. genügt es! Aber oft spielt man auch quasi mit einem Mann weniger, weil der Stürmer 90min. nur auf den idealen Pass wartet!


    Und.., ich glaub, daß das Tor wirklich nicht regulär gewesden wäre! Knapp aber doch!

  • Na der Pass auf Jun, Anfang 2. Hälfte, der danach zwei 100% versemmelte war aber ned so schlecht. Außerdem ist Linz nicht zum Passen* da, sondern zum Einnetzen. Dass das zweite reguläre Tor von Linz nicht gegeben wurde, ist nicht seine Schuld.
    *für das Passen sind die mannschaftsdienlichen Spieler Kienast, Tadic und Co. zuständig. Leider gewinnt man damit aber keine Spiele.
    Edit: Tadic kann nicht einmal passen, nur geradeaus laufen.


    red bitte keinen scheiß. linz war in einigen situationen wo er als stürmer so gedeckt wurde, das er einfach nichts mehr ausrichten konnte und der paß auf den freistehenden spieler fehlte und hätte bei einem halbwegs normalen paß zu einer torchance geführt...aber er kann es einfach nicht und deswegen ist kritik, solange sie berechtigt ist, gerechtfertigt.


  • Es bleibt völlig irre, dass der beste Torschütze der Austria im Kader, der aktuelle Torschützenkönig der Liga, also einer der besten Stürmer Österreichs, vom Trainer auf die Tribüne verbannt wurde, weil er "schlecht" trainiert hat. Nebenbei: Das 2:0 gegen Wr. Neustadt hätte außer Linz bei "uns" NIEMAND erzielt.


    Wohin gehört er denn, wenn er schlecht trainiert hat ?


    Sonst könnten sie sich ja gleich nur am Wochenende treffen für's Match ..

    • Offizieller Beitrag


    Seh ich anders, die Zeiten wo ein Stürmer nur einnetzt sind lange vorbei!
    Oft geht das gut bzw. genügt es! Aber oft spielt man auch quasi mit einem Mann weniger, weil der Stürmer 90min. nur auf den idealen Pass wartet!


    Die Zeit, wo es ernsthaft Leute gegeben hat die geglaubt haben, dass der Linz vorn steht und 90 Minuten auf den idealen Pass wartet, sind leider noch nicht vorbei. :(

  • Die Zeit, wo es ernsthaft Leute gegeben hat die geglaubt haben, dass der Linz vorn steht und 90 Minuten auf den idealen Pass wartet, sind leider noch nicht vorbei. :(




    Linz ist im Moment der einzige Stürmer in unserem Kader, der wenn er angespielt wird (im Frühjahr vor allem hohe Bälle) auch einmal einen Ball behaupten kann, noch dazu trifft er auch relativ häufig !


    Ideal eigentlich, aber wenn die Einstellung beim Training nicht stimmt, dann hat er weder in der Startelf noch auf der Bank etwas verloren ..


  • Pfau bist du kreativ, noch mal Respekt ! :)


    Irgendwie a blöde Diskussion. Bei einem erfahrenem, guten Trainer gibt's sowas gar nicht. So jemand kann einen Spieler derart motivieren, dass er auch im Training 100 % Leistung zeigt. Wenn da ein Spieler tatsächlich verweigern sollte, dann ist es offensichtlich, dass im Vorfeld so einige Fehler begangen wurden. Sowohl vom Trainer als auch vom Spieler.


    Ich glaub net, dass er der Ivo ist. Ivo hatte als Spieler (bei den Kernölfressern) die Nr. 10!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!