Barcelona - Real Madrid

    • Offizieller Beitrag

    So soll Fußball ausschauen und nicht so wie bei unserer Liga momentan.


    Große Kunst, wenn bei beiden das Geld abgeschafft ist, sie mehr Schulden haben als alle anderen Budgets der österreichischen Vereine zusammengerechnet....


    Spieler die bei uns ohne Hosenträger grad gehen können werden in eine größere Liga verkauft, wenn sie dort noch immer keine Gleichgewichtsprobleme ohne Hosenträger haben werden sie an einen größeren Verein verkauft, und irgendwann am Ende der Fahnenstange sitzen dann Vereine bei denen aus unterschiedlichen Gründen das Geld abgeschafft ist. Es gibt laut einer ein bissl älteren Statistik einen einzigen Verein der Top 10 (vom Budget her) der keine Schulden hat, und das sind - so leids mir tut - die Bayern. JEDER ANDERE der Top 10 hat laut dieser Liste hat einen dreistelligen Eurobetrag Schulden!


    Sofort eine Lizensierung auf europäischer Ebene einführen wäre die einzige Lösung, nur das wirds nicht spielen, weil dann halt die Top Vereine alle eine eigene Liga machen (wie schonmal angedroht).


    Danke Champions League!

  • So soll Fußball ausschauen und nicht so wie bei unserer Liga momentan.


    du weisst aber schon das das ein fussball von einem anderen "stern" ist, bzw. ein erst für zukünftige fussballgeneration ist oder?
    was willst da bitte mit unserer liga vergleichen?
    dort spielt u.a. die topfussballer der welt.


    der vergleich hinkt nicht nur sondern der ist für mich (sorry) völlig an den jahren herbeigezogen.

  • du weisst aber schon das das ein fussball von einem anderen "stern" ist, bzw. ein erst für zukünftige fussballgeneration ist oder?
    was willst da bitte mit unserer liga vergleichen?
    dort spielt u.a. die topfussballer der welt.


    der vergleich hinkt nicht nur sondern der ist für mich (sorry) völlig an den jahren herbeigezogen.


    Ähh hab ich etwas verpasst? Hab ich irgendwelche Einzelheiten verglichen?
    Meine Aussage war lediglich, dass man DAS Fußball bezeichnen kann und das was wir machen, irgendwo herumgurken ist ;)


    btw: Ich kann auch genauso gut sagen, das was Dortmund macht (oder jede andere Mannschaft im Moment) ^^ ;) , das nennt man Fußball, aber dadurch, dass mich die deutsche BuLi nicht interessiert, hab ich geschrieben, so wie Real Madrid spielt - das nennt man Fußball ;)


    hoffe die Erklärung war dir gut genug ;)


  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    des wars mit dem provokanten torjubel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!