wieso sollte der platz nicht für eine park&ride anlage vorhanden sein? so eine mehrstöckige anlage verbraucht nicht so viel platz....
Theoretisch wäre das Gelände am Verteilerkreis groß genug, um da etwas vernünftiges hinzugauben
wieso sollte der platz nicht für eine park&ride anlage vorhanden sein? so eine mehrstöckige anlage verbraucht nicht so viel platz....
Theoretisch wäre das Gelände am Verteilerkreis groß genug, um da etwas vernünftiges hinzugauben
Theoretisch wäre das Gelände am Verteilerkreis groß genug, um da etwas vernünftiges hinzugauben
das wirds aber nicht spielen, da in wien die park&ride anlangen ans ende der u-bahn-linie gebaut werden....
das wirds aber nicht spielen, da in wien die park&ride anlangen ans ende der u-bahn-linie gebaut werden....
Das ist mir schon klar. Mit etwas "vernünftiges" meine ich ja nicht zwangsläufig eine Park&Ride Anlage. Gäbe sicher andere sinnvolle Dinge, die man dorthin bauen könnte.
das wirds aber nicht spielen, da in wien die park&ride anlangen ans ende der u-bahn-linie gebaut werden....
Nö, dort wo Platz is: Erdberg, Aderklaaerstrasse, Donaubrücke, Spittelau - alle nicht direkt am Ende. Verteilerkreis würde da theoretisch chon auch reinpassen ins Schema.
Nö, dort wo Platz is: Erdberg, Aderklaaerstrasse, Donaubrücke, Spittelau - alle nicht direkt am Ende. Verteilerkreis würde da theoretisch chon auch reinpassen ins Schema.
erdberg war das ende....simmering ist erst viel später gebaut worden.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....das wird der "disco" zug !!!
cu
united
erdberg war das ende....simmering ist erst viel später gebaut worden.
Ja, aber auch damals wusste man wohl schon, daß die U-Bahn weitergebaut wird nach Simmering. Man hatte dort eben auch genug (billigen) Platz was hinzustellen.
P&R Erdberg liegt noch dazu gleich bei der Tangentenabfahrt... Also dass es nur Endstationen sein müssen stimmt garantiert nicht. Strategisch günstige Orte. Stadteinfahrten, Autobahnabfahrten, etc.
P&R Erdberg liegt noch dazu gleich bei der Tangentenabfahrt... Also dass es nur Endstationen sein müssen stimmt garantiert nicht. Strategisch günstige Orte. Stadteinfahrten, Autobahnabfahrten, etc.
= Verteilerkreis
beim vtk gibts bereits die anlage der fh.
da wird sicher nichts ähnliches hingebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!