Cupfinale in Salzburg gegen den GAK vom 23.5.2004

  • Nun ja, auf jeden mal Danke fürs hochladen Hr.Schwejk:)


    Da ist ja schon mal einiges dabei, und auch besagtes Gruppenfoto!! Dankeschön!!


    Das die Waggons nicht versperrbar waren wusste ich nicht...


    Ich musste Sachen zurücklassen, da ja ein Rucksack mit Alkohol und andere Klumpert auch wieder hinderlich und verzögernd bei Kontrollen am Stadioneingang sind...woltt so "frei" wie möglich sein...aber das mit den Autoschlüsseln, ja....selber schuld, weiss ich eh!! Man lernt ja auch nie aus...


    Hab dann noch bei der Polizei am Westbahnhof gesessen, 2h für eine Verlustanzeige, welche ich für die Firma benötigte...

  • Weil ich gerade das Transparent gesehen habe. Was ist eigentlich aus den Y.G. (Young Generation) geworden. Gibt´s ja mWn nicht mehr. Geht von denen noch wer ins Stadion?

    • Offizieller Beitrag

    könnts ja ein paar Fotos hier rein stellen......
    ich war damals nicht mit und wäre froh über jede Impression :thumbup:


    Fotos hab ich keine, aber vielleicht eine Impression (hatte ich damals auf west.at gepostet)... :P


    LvG,
    _pantera_

  • vielen Dank für die Fotos!!! - Erinnerungen werden wach... hab damals den signierten Ball gefangen und hätte auch 2 VIP Karten fürs Länderspiel gewonnen, aber die waren bei der Pressekassa abzuholen aber da hatten die Turtles was dagegen... :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!