Sammlungsauflösung

  • Hallo Gerard, nachdem ja jetzt einiges von deiner Seite bereits offen gelegt wurde - 55.000 Euro Schaden, du bist schwer "angefressen" auf die Austria, etc. - könntest du eigentlich die Gründe dafür auch bekannt geben. Viele kennen dich ja schon seit Jahrzehnten, auch in Form deiner Match- und Reiseberichte (80er, etc.).
    Im ORF warst du schließlich auch schon zu sehen.
    Alles Gute für deine Zukunft!!


    Hi,


    danke für deine netten Worte. Nun, ich habe Fuzzy bereits oben meine Gründe geschrieben. Die persönliche Verleumdungsgeschichte kann ich hier nicht widergeben (würde auch zu weit führen und ausserdem möchte ich nicht mit gleichen Waffen zurückschlagen, wie es andere Leute gegen mich getan haben).


    Ich habe mit dem Kapitel Austria abgeschlossen und deshalb steht mein Entschluß.


    Alles Gute für dich persönlich und liebe Grüße


    Gerard

  • Chronik auf "Willhaben.at" eingestellt. Viele Utensilien werden jetzt auf Ebay versteigert, der Rest ist bei der Sammlerbörse auf der Hohen Warte zu besichtigen.


    Wertvollere Dinge wie die Ordner (komplette Editionen von "Fussball Archiv Geschichte", "Österreichische Sport Geschichte" und "Formel 1 Geschichte") aus dem Archiv Verlag mit Kunstblättern auf Anfrage.


    Zusätzlich sind noch komplette ausländische Zeitschrifteneditionen vorhanden.


    LG Gerard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!