Adi Pinter, zieht sich vor GAK Fans aus

  • Zitat von http://steiermark.orf.at/news/stories/2520164/

    Dennoch: In den sportlichen Bereich wollen sich weder Präsident Heinemann noch sein neuer Vize einmischen. Allerdings will Pinter mit seinem individuellen GIKORT-Trainingssystem die Basis für künftige Leobener Erfolge schaffen. Dank dem Programm könne Pinter „in die Köpfe der Spieler einsteigen, sie wachrütteln und auf ihr Potenzial aufmerksam machen“.


    ich glaub eher dass dem jemand eingebrochen hat... dabei muss ziemlich viel zu Bruch gegangen sein...
    keine Reue ob seiner Dummheit beim Match gegen den GAK zu zeigen steht ihm frei... aber für das Match GAK-Leoben schon die nächsten Blödheiten in Planung zu haben zeugt nicht gerade von übermäßig großer Intelligenz


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ich glaub eher dass dem jemand eingebrochen hat... dabei muss ziemlich viel zu Bruch gegangen sein...
    keine Reue ob seiner Dummheit beim Match gegen den GAK zu zeigen steht ihm frei... aber für das Match GAK-Leoben schon die nächsten Blödheiten in Planung zu haben zeugt nicht gerade von übermäßig großer Intelligenz


    snoopys link??


    wenn ich schreib "ist schon a lustiger typ" ja dann kanst damit nicht automtisch lustig lt. duden auffassen ;) .
    ich wollt den link einfach ins forum stellen,
    jeder soll sich vom pinter bubn selbst a meinung machen.

  • snoopys link??


    wenn ich schreib "ist schon a lustiger typ" ja dann kanst damit nicht automtisch lustig lt. duden auffassen ;) .
    ich wollt den link einfach ins forum stellen,
    jeder soll sich vom pinter bubn selbst a meinung machen.


    ich weiß, ich weiß, ich wollte damit deutlich machen dass die von mir zitierte Passage aus dem Bericht des ORF-Steiermark stammt, den du zitiert hast ;)
    ich werds editieren :)


    P.S.: meine Aussage "ich glaub eher dem habens eingebrochen" bezieht sich auf die von mir fett markierte Aussage Pinters, nicht auf dich ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Gregor Pötscher, Ex-GAK Spieler und Trainer von Leoben, hat übrigens laut heutiger Krone bei Leoben gekündigt. Als Kündigungsgrund gab er die umstrittene Einstellung von Adi Pinter an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!