Empfehlung: Sport am Sonntag 6.11.2011

  • So heute ist wie jeden sonntag "Sport am Sonntag" am ORF 1 zu sehen...


    hab mir gerade so in da Zeitung durchgelesen wer so kommt und über was berichtet wird...
    ich empfehle euch, den teil mit "Trainer-Comeback von Adi Pinter" anzusehen...


    Er ist jetzt Trainer bei Pasching in der Regionalliga und hat Trainingsmethoden, wo man schmunzeln muss. in Österreich hätte ichs noch nie gesehen oder gehört, dass jemand so trainiert.
    einige Beispiele von den Trainings
    die spieler haben bei jedem Training ein Pfeiferl eingesteckt. wenn man ein Trainingsspiel macht, und man bemerkt einen Fehler (Laufweg,Technik etc.) von einem Mit- oder Gegenspieler, muss man reinpfeifen und der mannschaft erklären was falsch ist. TOP
    die spieler MÜSSEN im Training schienbeinschoner tragen und attackieren wie im match - einige blessuren gabs dadurch schon....


    er macht sehr viel im mentalen bereich und liebt analysieren...
    insgesamt ein komischer typ, der in österreich mit seinen ideen glaub ich kein ohr findet...


    Er hat sogar ein eigenes Trainingsprogramm entwickelt was der bayern coach üpernehmen wollte aber in münchen sind die strukturen etc schon so gut gemacht, dass das keinen sinn machen würde was zu verändern...


    also nur eine empfehlung von mir - ich weiß nicht was sie genau zeigen aber interessanter typ..


    lvg


  • Man merkt, daß du noch jung bist. Adi Pinter hat schon in den 80/90ern für Kopfschütteln gesorgt, als er beim GAK sein Unwesen trieb. Stichwort Naturdeppen.

  • Man merkt, daß du noch jung bist. Adi Pinter hat schon in den 80/90ern für Kopfschütteln gesorgt, als er beim GAK sein Unwesen trieb. Stichwort Naturdeppen.


    ja das bin ich :D streit ich auch anicht ab....ich kannte ihn nicht einmal...erst als er zu uns jetzt gekommen ist ;) und ja das eine oder andere mal darf man schmunzeln was der so zu spieler sagt :D


    was hats mit naturdeppen auf sich? :D



    Korrektur: jetzt weiß i wast meinst gg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!