Austria Live Card (ID)

  • Wenn ich mir die ID Card (speziell die Ausgabe) ansehe, dann verstehe ich einige Dinge wirklich nicht. Obwohl die Einführung und damit der große Ansturm schon längere Zeit zurückliegt, steht die Leute noch immer Schlange und müssen teilweise bis zu einer Stunde vor der Ausgabe verharren, ehe sie so eine kleine Plastikkarte ausgehändigt bekommen ...


    Ich mein, ich hab schon einige Male irgendwelche (Eintritts-)Berechtigungen anfordern müssen, aber so umständlich wie die ID-Card war nicht einmal das amerikanische Visum ... Denn egal welche Berechtigung ich angefordert habe - im Zeitalter des Internets - habe ich ein Gros der Daten schon vorab in Onlineformularen eingeben können und bei der Aushändigung nur noch pro forma meinen Ausweis vorzeigen müssen ... Dies würde den Personen immens viel Arbeit & Ärger sparen und die Wartezeiten damit auf ein Minimum reduzieren ...

    • Offizieller Beitrag

    Mail vom Verein an mich:


    Ich hoffe geholfen zu haben.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!