UEFA Champions League 2010/12

  • Pepi bitte du zast man aus :) !! Da geht's um die Leute wollen wissen....!!! Und Net Jungs aus Favoriten!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Das ist eine ganz offizielle CD, in Geschäften erhältlich gewesen.
    Da muß man sehr genau sein bzgl Text- und Liedrechten, sonst gibt es 100% Troubles.


    Also wenn schon im August die Live-Aufnahmen auf der West-Tribüne gemacht werden konnten,
    dann haben wir das sicher schon das ganze Frühjahr gesungen (geprobt).


    Warum also sollten es nicht die Münchner von uns kopiert haben!?!


    Bzgl Washington-Film: die werden ja kaum auf deutsch "wir sind die Jungs aus xy" gesungen haben, oder?
    Die Melodie ist die selbe/ähnlich, keine Ahnung, kenne den Film nicht.


    99,9% der Support-Lieder basieren doch auf Pop- oder Schlager-Melodien, das ist ja nichts neues.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Jetzt zaast man aber wirklich aus!!! Es geht nur um "die Leute wollen wissen wer wir sind, wir Werdens ihnen sagen, wer wir sind" so ich hoff das du es jetzt schnallst 8) !! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ultraviolett () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Falls es da um die "Jungs aus Favoriten" geht, die wurden, wenn ich mich richtig erinnere, von den Soccerholics / dem Südtiroler, gedichtet.


    @Josef. Ja um das geht's und gedichtet is sicher Net worden!!! I hau mi o!! Jeder dingte keiner weiß woher!! Mfg


    So, ich bringe den Beweis, das das die Soccerholics (mit-)gedichtet haben, kommt von Dir:


    Pepi bitte du zast man aus :) !! Da geht's um die Leute wollen wissen....!!! Und Net Jungs aus Favoriten!!!! Mfg


    Wast net, was schreibst?!?!


    "Die Leute wollen wissen" und das "Jungs aus Favoriten" als Antwort darauf gehört zusammen wie Austria Wien und Herbert Prohaska ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • 1 geht's um einen Link von Daemeth
    2 hat da Tifoso Dan was gepostet mit" die Leute wollen wissen"
    3 hab ich dein Post wohl Überflogen und zu schnell ja geantwortet
    4 les da noch mal in post vom Tifoso durch
    5 Rutsch 2m nach rechts du stehst auf der Leitung(hehe)
    6 i hoff jetzt is alles klar
    7 der kleine Uv schaut aus wie a Boxsack, weilst man auszaast Wuhaha mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Ich bin nach wie vor der Meinung, das alle anderen von uns diesen Support abgekupfert haben,
    Du glaubst halt, weil es in einem U.S.Film oder von den Bayern-Burlis verwendet wurde, MÜSSEN wir es ja abgekupfert haben.
    Auch gut. In Österreich besteht ja Meinungsfreiheit.


    Thema für mich erledigt.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    Einmal editiert, zuletzt von Schwejk Josef ()

  • @Josef. Ja um das geht's und gedichtet is sicher Net worden!!! I hau mi o!! Jeder dingte keiner weiß woher!! Mfg


    Ich kann dir versichern, dass der Text von den SHAW vulgo dem Südtiroler stammt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Pepi denk an den kleinen Uv!!! Wenn wir das 1960 gesungen hätten wärs von uns, so haben wir es vom Film abgekupfert!! Bitte sieh's ein!! Leider kann ich mit'n Handy nicht verlinken sonst würd ich es dir aus yt raussuchen!!!!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Felly es geht nicht um die Jungs aus.... Sondern nur um die Leute wollen wissen.... Mfg


    Ehrlich? Des is ma zu mühsam, sorry.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Tifoso hat völlig recht, dass der Südtiroler Holic (a.k.a. Wuffi, Smokie), das "La Gente vuol sapere..." aus Italien ins Deutsche übertragen hat - Ist ja was ich mich erinnern kann auch Fan von Inter, die das Gsangl auch im Repertoire haben. Der Teil mit "Jungs aus Favoriten" ist wiederum von britischen Vorbildern inspiriert -Musikalisches Original ist meines Wissens nach der Rebel-Song "God Save Ireland" (http://www.youtube.com/watch?v=i6aJbNx7qVs). Insgsamt also ein gelungenes Beispiel für den Multi-Kulti Supportstil der West vor dem Ostblock Ultra-Einheits-LALALA.

  • Noch mal für alle es geht nur um diese Zeilen:
    Die Leute wollen wissen, wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind!!!! Und aus!! Na Bimmlt jetz was!!!? Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Nein die haben unrecht!!!!! Des is schlichtweg übersetzt worden sei es nun von Schickeria oder uns!! Da auszaara behauptet es wurde gedichtet!! ;) wuhaha

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • Tifoso hat völlig recht, dass der Südtiroler Holic (a.k.a. Wuffi, Smokie), das "La Gente vuol sapere..." aus Italien ins Deutsche übertragen hat - Ist ja was ich mich erinnern kann auch Fan von Inter, die das Gsangl auch im Repertoire haben. Der Teil mit "Jungs aus Favoriten" ist wiederum von britischen Vorbildern inspiriert -Musikalisches Original ist meines Wissens nach der Rebel-Song "God Save Ireland" (http://www.youtube.com/watch?v=i6aJbNx7qVs). Insgsamt also ein gelungenes Beispiel für den Multi-Kulti Supportstil der West vor dem Ostblock Ultra-Einheits-LALALA.


    Mir ging es einzig und allein um "Die Leute wollen wissen..." vulgo "La Genete vuol sapere..." und nicht um "Wir sind die Jungs aus Favoriten..". Der Wuffie (Smokie) weiß bescheid, er kennt wie ich das Lied aus Italien.
    Lecce-Ultra waren einer der ersten, die diesen Song sangen. Er wurde sehr viel in Italien gesungen.
    Auf Deutsch habe ich das nur bei der Austria gehört (Die Leute...) und daher mein Posting über die Sch...woswasI bei den Bullen, die das eindeutig von uns "abgekupfert" haben.
    Gut dass sie Dudelange auf den Boden zurück geholt hat...

  • @tifoso ich weiß eh was du meinst und da Smokie hat es für uns aus dem italienischen übersetzt, bin ich auch überzeugt von!!! Nur kommt die Geschichte dieses Cheers eben von den echten Titans die das Anfang der 60 bei jedem Feldauftritt gesungen haben!! Leider hat des da Pepi falsch verstanden( vielleicht auch mein Fehler weil ich, wie er fragte Jungs aus..., mit ja geantwortet hab) aber vielleicht hat er ja beim suchen der Cd noch ein paar Klassiker gefunden!! Ob die Jungs der Schickeria es von uns haben oder aus dem Film( übrigens echt schade das es Leute gibt die den nicht kennen) kann ich nicht sagen!! Auf den Punkt der Cheer is von den " echten" Titans!!!!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

  • @tifoso ich weiß eh was du meinst und da Smokie hat es für uns aus dem italienischen übersetzt, bin ich auch überzeugt von!!! Nur kommt die Geschichte dieses Cheers eben von den echten Titans die das Anfang der 60 bei jedem Feldauftritt gesungen haben!! Leider hat des da Pepi falsch verstanden( vielleicht auch mein Fehler weil ich, wie er fragte Jungs aus..., mit ja geantwortet hab) aber vielleicht hat er ja beim suchen der Cd noch ein paar Klassiker gefunden!! Ob die Jungs der Schickeria es von uns haben oder aus dem Film( übrigens echt schade das es Leute gibt die den nicht kennen) kann ich nicht sagen!! Auf den Punkt der Cheer is von den " echten" Titans!!!!! Mfg


    solange du keinen der lecce leut dazu fragst, wirst dus nicht wissen. du kannst noch so viel behaupten, einen direkten zusammenhang kannst du nicht beweisen. also lass es einfach.

  • daemeth schau da noch mal den Link an den ich gepostet hab!!!! Und dann überleg mal!! Vielleicht kommst drauf, wenn nicht kannst ja noch mal fragen!! Mfg

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wär,bis zur Unsterblichkeit!!
    Der Schmerz vergeht-der Sieg bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!