Kader des Grauens für GER und TUR

  • ..................................
    Kein Teamchef war bisher einer dermaßen unterschwelligen Kritik und derartigem Hass ausgesetzt (kommt halt mir vor).
    Und sind wir uns ehrlich, das Bashing hat begonnen, als er es gewagt hat, den von Hans Krankl ernannten Jahrhundertkapitän Ivanschitz nicht einzuberufen (und das meiner Meinung nach völlig zu recht). Eigentlich gebührt ihm dafür schon ein ÖFB-Verdienstorden.


    Das kommt nicht nur Dir so vor. Man braucht nur im Standard die div. Forenbeiträge lesen; für mich unverständlich, welcher Haß dort DiCo entgegen gebracht wird fast alles unter der Gürtellinie - weil es oftmals an fundierter Kritik fehlt. Sicher hat Dico in einigen Situationen nicht ganz glücklich agiert, aber dieser Haß, unverstänlich.
    Dass ich in einem violetten Forum - hier- auch so einen Hype lesen muß um den AI verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe noch von Niemanden gehört, was dieser Spieler für das Nationalteam gebracht hat bzw. welche Erfolge er im NT hatte. Und alle anderen Querolanten braucht sowie so keiner im Team. Die sollten Fußball spielen und nicht philosophieren. Und ja, auch ich kann die Eine oder Andere Einberufung nicht nachvollziehen, aber dass gabe es auch schon zu Zeiten von Alge (wenn ich nicht irre), unserem grantigen L. Stastny und ALLEN Nachfolgern.

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »Fizz« Wir sind in der Weltrangliste 30 Plätze hinter der zweitschlechtest Platzierten Mannschaft gewesen.



    Ja, weil wir eben KEINE Quali spielen mußten und Freundschaftsspiele nicht voll angerechnet wurden/werden, rutschten wir in der Weltrangliste auf einen dreistelligen Platz ab. Dieser Umstand mit diesem Punktesystem wird von vielen nationalen Verbänden kritisiert.
    2004/2005 betraf es zB Deutschland, auf Grund deren vieler Punkte natürlich nur ein paar Plätze ...


    Jahre später mit genug Zeit das aufzuholen, sind wir noch immer abgeschlagen.


    Ich will bitte in der Aussage nicht auf die Zahl 30 herureiten, sondern darauf, dass wir bei der EM genau NICHTS zu verlieren gehabt haben. Hopp oder Dropp. Einen Fußball spielen der das Publikum aufweckt, und mit Hilfe vom Publikum die Sensation schaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!