Polizei schafft Platz für EURO-Hooligans


  • Sollte es einmal wirklich ordentlich krachen, dann werden 70 "Plätze" wohl zu wenig sein! :finger:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

    • Offizieller Beitrag

    Thread habe ich gestern schon erstellt is aber eh wurscht!


    Meine Idee: Wir machen die Donauinsel zu sprengen die Brücken und alle "bösen" Menschen bringen wir per Schiff auf die INSEL. Quasi ein klein Austrialien *g*

  • Die Cops können ja dann das Burgtheater und die Bezirksvorstehung der Inneren Stadt als Ausweisquartier nehmen. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Meine Idee: Wir machen die Donauinsel zu sprengen die Brücken und alle "bösen" Menschen bringen wir per Schiff auf die INSEL. Quasi ein klein Austrialien *g*


    Litte Alcatraz in Vienna, a ned schlecht. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!