[U20-WM] Österreich - Panama

  • Kein Thread zum Spiel - das muss man ändern!


    Schade, dass es 0:0 ausging, da wäre wesentlich mehr möglich gewesen, allein die chancen in der zweiten hälfte hätten mindestens 2 tore sein müssen..
    dilaver war einer der besten mmn, muss sagen ich war vom spielerischen überhaupt recht angetan :)


    ich hoffe wir können jetzt ägypten noch biegen, brasilien wird schwer.

  • Sehr gute Leistung der Burschen trotz Darmvirus, leider im Abschluß schwach bzw Pech.
    Dilaver einer der Besten.
    Klarer Elfer wurde uns vorenthalten.
    Aber die schwächeren Panamäsen hätten auch gewinnen können, was der österr. Torhüter mit tollen Paraden verhinderte.


    Ich werde auch am Di wachbleiben und mir die Übertragung des Spieles gegen Brasilien ansehen!
    Gott Schneck ist als Analytiker dabei!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Da wäre wesentlich mehr drin gewesen! Schade...
    Trotzdem muss ich sagen, die Leistung der Burschen war, bis auf die Chancenauswertung, eine ordentliche.
    Brasilien wird wiederum ein anderes Kaliber, da wird man weitaus weniger Chancen vorfinden, diese muss man dann aber zwingend verwerten, sollte man auf einen Punktegewinn spekulieren!

  • Ich gebe euch allen recht. Auch für mich war Dilaver neben Weinmann der Beste. Aber diese Chancen! Ich hätte diesen Zulj "würgen" können. Warum Dilaver als linker Aussenverteidiger vergeudet wird, verstehe ich nicht. Er wäre im Zentrum wesentlich wertvoller.
    Insgesamt haben mich die Burschen positiv überrascht, auch weil Leistungsträger wie Dragovic, Alaba usw. fehlen.
    Gut, Panama war kein echter Maßstab. Umso ärgerlicher, dass man nicht gewonnen hat.
    Der Schlechteste: Der Kommentator. Als hätte er ein Staatsbegräbnis kommentiert. Manche Spieler erwähnte er nicht einmal, dafür kamen Ausdrücke wie Ui oder Oh und dann erzählte er, was man ohnedies sah. ORF halt. Schrecklich! Und fad!

  • Ich gebe euch allen recht. Auch für mich war Dilaver neben Weinmann der Beste. Aber diese Chancen! Ich hätte diesen Zulj "würgen" können. Warum Dilaver als linker Aussenverteidiger vergeudet wird, verstehe ich nicht. Er wäre im Zentrum wesentlich wertvoller.
    Insgesamt haben mich die Burschen positiv überrascht, auch weil Leistungsträger wie Dragovic, Alaba usw. fehlen.
    Gut, Panama war kein echter Maßstab. Umso ärgerlicher, dass man nicht gewonnen hat.
    Der Schlechteste: Der Kommentator. Als hätte er ein Staatsbegräbnis kommentiert. Manche Spieler erwähnte er nicht einmal, dafür kamen Ausdrücke wie Ui oder Oh und dann erzählte er, was man ohnedies sah. ORF halt. Schrecklich! Und fad!


    und mit den Namen der EIGENEN Spieler hatte er große Probleme. Wie der Zulj ausspricht, da hats ma um 1uhr in da früh den Magen ordentlich umdreht. man sollte sich schon so weit befassen, dass man Infos über die Spieler hat und sie auch aussprechen kann.
    hoffe, dass jetzt 2 siege geholt werden, wäre wichtig fürs selbstvertrauen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!