Termine RLO Spiele der Austria Amateure Herbst 2011

  • fyp ;)


    Zusatzinfo falls noch wer runterfährt: Das Spiel findet nicht so wie in der letzten Saison in Hirm statt, sondern in der AKA Burgenland in Mattersburg.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Heute spielen unsere Amas in Dornbach gegen den Wiener Sportklub!


    Anpfiff ist um 19:30, die Aussichten stehen gut: letzte Saison gabs 3 Duelle (2x MS, 1x Cup), alle drei haben die Jungveilchen gewonnen :)
    an diejenigen die misstrauisch gen Himmel schielen: "unsere" Tribüne ist überdacht (und die Akustik ist der Hammer :D)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • sorry dass diesmal du herhalten must, ich lese das nun schon zum gefühlten 1000. mal, aber akustik hat immernoch nichts mit akkus zu tun! ;)


    ich werds aushalten ;) danke, ausgebessert, gemerkt :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Morgen findet das Amas-Heimspiel gegen Schwechat statt.


    Anpfiff ist um 19°° Uhr!


    Abonnenten haben wie immer freien Eintritt


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Austria Amateure 3:4 Sollenau :(


    Nach 24 Min 0:3 zurück, Sekunden nach Wiederanpfiff der 2. HZ gar 0:4, aber wieder herangekämpft bis an 3:4. Leider einen Elfer vergeben (Pinter)* und Gelb-Rot für Salomon. In der Nachspielzeit musste auch ein Sollenauer vorzeitig duschen.


    * In der 62. Min, drei Min später verwandelte Aydogdu den nächsten.


    Bilanz: 7 Tore, 2 Elfer, 2 Ausschlüsse.

  • SV Stegersbach 1-3 Austria Amateure
    Tore:
    Harrer (E.), Vukajlovic, Frank.


    Ivo hat nach dem 3:4 gegen Sollenau einige Umstellungen vorgenommen.
    Im Tor spielte der 15-Jährige Osman Hadzikic und zwar offenbar aus Leistungsgründen, denn Krell war Ersatz.
    In der Abwehr spielte endlich wieder Remo Mally, der ja verletzt war.
    Im Mittelfeld feierten neben Aydogdu, Dos Santos und Harrer mit Novak und Serbest zwei Spieler ihr Start11-Debüt in dieser Saison, wenn ich mich nicht täusche.
    Speedy war bzw. ist beim U19-Team, hat dort am Mittwoch beim 3-0 gegen Malta sogar getroffen, gestern beim 0-0 gegen Albanien in der 53. Minute reingekommen, darum nicht in Stegersbach dabei.


    Aufstellung "Amas":
    Hadzikic - Takougnadi, Koblischek, Mally, Vukajlovic (83. Hold) - Novak (61. Tajouri), Dos Santos (46. Kosch), Serbest, Aydogdu, Harrer - Frank.

  • Endstand:
    Austria Amateuere 4:2 SC Simmering :thumbup:

    Tore: Spiridonovic (30.), Aydogdu (33.), Harrer (57., Foulelfmeter, 65.) bzw. Prohaska (55.), Orman (64.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!