Sommervorbereitung !

  • TV-Experte Alex Grünwald fiebert nach Bänderriss schon dem Comeback entgegen


    Während sich die Veilchen in diesen Minuten im Flugzeug Richtung Montenegro befinden, wurde auf einem Trainingsplatz rund um die Generali Arena am heutigen Vormittag fleißig geschwitzt. Unter der Anleitung von Fitness-Coach Martin Mayer trotzte das Qintett Remo Mally, Emir Dilaver, Schumacher, Manuel Wallner und Alexander Grünwald den Temperaturen weit jenseits der 30 Grad und absolvierte eine beinharte Einheit.



    Spielformen, Sprünge und etliche andere Elemente standen am Programm und Mittelfeldallrounder Alex Grünwald war bei sämtlichen Übungen schon voll dabei. Nach seinem Bänderverletzung im linken Knöchel im Testspiel gegen Rapid Bukarest vor zwei Wochen fehlt ihm also nicht mehr viel für die Rückkehr zur Mannschaft, wie Martin Mayer bestätigt: „Für das Rückspiel gegen Rudar Plevlja könnte es sich bereits wieder ausgehen. Wir werden nichts überstürzen, aber nach derzeitigem Stand ist er schon fast wieder an Bord.“



    Bald gibt es also grünes Licht für den vielfachen Nachwuchsnationalspieler, der sich in den vergangenen Wochen nach seiner Rückkehr zu den Veilchen bereits gut eingelebt hat: „Ich bin zu einer harmonischen Truppe gestoßen. Das Klima ist toll und viele Leute kannte ich ja doch noch von früher.“



    Seinen Kollegen drückt „Grüni“ jedenfalls morgen bei der Pflichtspielpremiere in der Saison 2011/12 kräftig die Daumen. Wer seine Einschätzungen zum morgigen Europacup-Match übrigens live hören will, hat dazu eine gute Gelegenheit, ist Grünwald doch als ORF-Experte für dieses Spiel engagiert. Anpfiff der Partie ist am Donnerstag um 18 Uhr.


    http://www.fk-austria.at

  • VIOLAPOWER


    stell dich mit einen freund und einen fetzen vor den heimsektor der mannschaft xyz und schau ob es fair bleibt :D


    Man muss ja nicht unnötig provozieren ;)
    Und ich bleib dabei, die die sich provozieren lassen sind um nix besser..


    Wenn gewisse Leute unbedingt ärger wollen und sich schlägern wollen von mir aus.. solln sie sich iwo treffen wo sie keiner sieht, von mir aus im Wald oder sonst wo, und uns Fußballfans in ruhe lassen..
    Weil mit Fußball hat sowas nicht zu tun..

  • Man muss ja nicht unnötig provozieren
    Und ich bleib dabei, die die sich provozieren lassen sind um nix besser..


    Wenn man sich mit seinem Fetzen vor dem gegnerischen Sektor begibt ist das mit Sicherheit keine Provokation sondern Dummheit! Es gibt allerdings keinem das Recht den Gegner zu schlagen und den Fetzen zu klauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!