FAN-AKTION! - 11/05/11: Heimspiel in Graz!

  • Anti Graz T-Shirt`s AUSVERKAUFT!!!


    Weitere Infos bzgl. Nachbestellung etc. Dienstag/Mittwoch!


    JETZT ERST RECHT!!! - GEMEINSAM GRAZ AWAY ZU EINEM HEIMSPIEL MACHEN! :thumbup:

    So ein Scheiß. Ich will unbedingt so ein T-Shirt haben und wollts mir beim LASK HS kaufen. Bitte nachbestellen es gibt noch genug Bedarf.

  • Wie versprochen wurde am Samstag auch in Wiener Neustadt fleißig für die Graz Auswärtsfahrt geworben!








    T-Shirt Aktion - Teil 2:


    Wie weiter oben schon erwähnt, sind die Anti Graz T-Shirt`s restlos ausverkauft! Da sich eine Nachbestellung dieser T-Shirt`s leider zeitlich nicht mehr ausgeht, wird es beim Lask Heimspiel (Verkaufsstand Osttribuene - vor, während und nach dem Spiel) kommenden Samstag und direkt in Graz GEMEINSAM GRAZ BESIEGEN T-Shirt`s um €7,- pro Stück geben! Vorbestellungen sind nicht möglich! Die Stückzahl von 150 produzierten Shirt`s setzt sich wie folgt zusammen: 40x S, 45x M, 40x L, 20x XL & 5x XXL!




    BLOCK 27 (Gästesektor) - KARTEN KAUFEN JETZT!
    Ab heute gibt es die Karten für den Gästesektor. Die ersten 500 Karte vom gesamten Kontingent liegen ab jetzt in der Geschäftsstelle der Austria. Öffnungszeiten MO-FR 9.00 - 17.00 Uhr!


    Übrigens, 10 Plätze sind nur noch frei, dann ist auch der zweite Fanatics Bus restlos ausgebucht!!!

  • Das einzig "blöde" an den "Graz besiegen" Shirts ist, dass das Datum oben steht. So kann man sie mehr oder weniger nur für die Partie nächste Woche am Mittwoch wirklich gebrauchen.


    Ansonsten hätt ich mir das wohl auch wieder gekauft (obwohl ich eh schon im Besitz eines Anti-Graz-Shirts bin) ;)

  • diffidati: Gibts keine Möglichkeit mehr ein Anti Graz Shirt zu erwerben? Gerne auch zu einem höheren Preis oder auch nach dem 11ten Mai. Dieses Shirt ist ja zeitlos, das kann man ja zu jedem nachfolgenden Spiel gegen Graz anziehen.

  • domi89: Das Shirt soll an diesen (hoffentlich geilen) Spieltag errinnern!


    Freeze: Sorry, keine Chance das Shirt noch zu ergattern! Wir werden die Shirt`s nicht mehr nachbestellen und aus produktionstechnischen Gründen würde es sich sowieso nicht mehr ausgehen, dass dass die T-Shirt`s bei den nächsten Spielen bei uns eintreffen! Das nächste mal einfach schneller sein;)


    INFO:
    Statt den ersten zwei Bussen wurde jetzt auf einen Stockbus zusammen gelegt, welcher mit 85 Plätzen RESTLOS AUSGEBUCHT ist!!!


    Bei weiteren raschen Anmeldungen stellen wir noch einen 50er Bus auf die Beine!
    Anmeldungen: via PN bei mir oder fanatics2001@gmx.at



    PS: Vergesst nicht euch rechtzeitig Karten für den Gästesektor (Sektor 27) zu kaufen! Wie schon erwähnt liegen die ersten 500 Karten vom Gesamtkontingent in der Geschäftsstelle der Austria im Horr-Stadion!



    GRAZER WIR KOMMEN!!!

  • Andrang für das Spiel scheint überraschenderweise recht groß zu sein. Man stelle sich vor, die Mannschaft hätte keinen Einbruch gehabt und wir könnten nächsten Mittwoch als überlegener Tabellenführer nach Graz fahren........es sei uns scheinbar nicht vergönnt.


    Naja, egal. Gewinnen wir gegen den Lask und verliert Sturm in Ried, dann wirds trotzdem noch eine Nervenpartie.

  • @difidati: Wenigstens ein HS hättest ihr beim Verkauf der Leiberln auch einplanen können. Dann wärens sicherlich mehr als 300 verkaufte Shirts geworden, was ja auch der Kurve zugute kommt. Es hat nicht jeder die Zeit zu AS zu kommen. Jetzt schauen viele durch die Finger und es wurde leider ein einheitliches Auftreten in Graz verhindert. Schade. Eine Bitte beim nächsten Mal bei einer Verkaufsaktion unbedingt auch ein HS zum Verkaufen einplanen. Vielen Dank.

  • @difidati: Wenigstens ein HS hättest ihr beim Verkauf der Leiberln auch einplanen können. Dann wärens sicherlich mehr als 300 verkaufte Shirts geworden, was ja auch der Kurve zugute kommt. Es hat nicht jeder die Zeit zu AS zu kommen. Jetzt schauen viele durch die Finger und es wurde leider ein einheitliches Auftreten in Graz verhindert. Schade. Eine Bitte beim nächsten Mal bei einer Verkaufsaktion unbedingt auch ein HS zum Verkaufen einplanen. Vielen Dank.


    Beschwer dich bei der Bundesliga! Kann ja niemand was dafür, dass wir gerade zwei Auswärtsspiele hatten. :)

  • Beschwer dich bei der Bundesliga! Kann ja niemand was dafür, dass wir gerade zwei Auswärtsspiele hatten. :)


    Beschwer dich bei der Bundesliga! Kann ja niemand was dafür, dass wir gerade zwei Auswärtsspiele hatten. :)

    Dieses Argument greift ins Leere. Man muss ja wissen das man bei einem HS wesentlich mehr als bei einem AS verkaufen kann?! Logisch oder? Da produzier ich mehr als die besagten 300 Leiberln und plan das HS gegen den LASK auch zum Verkauf ein. So hat man sich selbst unnötig um einiges an Geld gebracht was wiederum der Kurve zugute käme und zusätzlich einen einheitlichen Auftritt in Graz verhindert, da eben höchstens nur 300 Leute das Leiberl anhaben. Zusätzlich ist dieses Leiberl ohne Datum nicht nur an den 11.05 gebunden, sprich man kann es auch zu späteren Begegnungen gegen die Scheiße aus Graz anziehen, weswegen es auch nach dem 11.05 für dieses Leiberl Bedarf so wie bei mir zB. bestanden hätte.



  • Einzelansichten
    Robert Almer - Markus Suttner - Marko Stankovic & Florian Klein



    --> Fakt ist, dass sich schon einige Austrianer ihre Karte für den Block 27 (Gästesektor) gecheckt haben! Ein genaues Kartenupdate bzw. Infos zur "Nachbestellung" folgt Montag!


    --> Noch einmal zu Erinnerung: Für all jene, die kein Anti Graz Orschklub T-Shirt mehr bekommen haben; Es gibt am Samstag noch die Möglichkeit ein GEMEINSAM GRAZ BESIEGEN Shirt (siehe eine Seite vorher) um €7,- pro Stück bei der Verkaufsplatte auf der Osttribüne zu ergattern. Es wird vor, während und nach dem Spiel jemand von unseren Jungs bei der Verkausplatte anzutreffen sein.


    --> Update VF-Bus: Wie schon erwähnt ist der Stockbus schwer ausgebucht! Um einen zweiten, 50er Bus auf die Beine zu stellen, fehlt es noch ca. an 30 fixen Anmeldungen! Diese sollten so schnell wie möglich erfolgen, da der Bus auch noch bestellt werden muss! Nicht zögern, nicht nachdenken - ANMELDEN JETZT! fanatics2001@gmx.at oder direkt bei mir via PN!


    --> Beim morgigen Spiel gegen den LASK werden rund um das Stadion Flyer hängen. Auch in der Kurve werden wir noch einmal Flyer verteilen. Im Stadion selbst werden sowohl auf der West- als auch auf der Osttribüne Spruchbänder hängen. Sollte die Mannschaft morgen gewinnen, werden die Jungs auf dem Feld vor dem Ostsektor ein weiteres Spruchband entrollen!



    GEMEINSAM GRAZ BESIEGEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!