500 Abos bis dato mehr verkauft

  • was glaubst du was erst möglich wäre, wenn auf der homepage ein pop-up fenster aufgehen würde, auf dem man direkt auf ein (derzeit nicht vorhandenes) online ticketing gelangen würde.
    wenn man das abo, z.b. mit einem beilgegten zahlschein in tageszeitungen bewerben würde, oder zumindest allgemein werbung darüber finden würde.


    in meiner branche ist man nach jahrelangem " der kunde kummt e von söba" draufgekommen das dem nicht so ist. bei der austria ist das warscheinlich noch nicht bewusst. wird schon werden. :S


    aber es entsteht etwas grosses, da bin ich mir sicher. ;(

  • was glaubst du was erst möglich wäre, wenn auf der homepage ein pop-up fenster aufgehen würde, auf dem man direkt auf ein (derzeit nicht vorhandenes) online ticketing gelangen würde.
    wenn man das abo, z.b. mit einem beilgegten zahlschein in tageszeitungen bewerben würde, oder zumindest allgemein werbung darüber finden würde.


    in meiner branche ist man nach jahrelangem " der kunde kummt e von söba" draufgekommen das dem nicht so ist. bei der austria ist das warscheinlich noch nicht bewusst. wird schon werden. :S


    aber es entsteht etwas grosses, da bin ich mir sicher. ;(


    Ich glaube nicht, dass ein pop-up fenster viel helfen würde, den abo-verkauf zu steigern, es kann ja nicht sein, dass lediglich der weg in den fanshop bzw. in die geschäftsstelle der grund dafür ist kein abo zu kaufen.


    Auch ein beigelegter zahlschein kommt (mir zumindest) immer ein bisschen aufdringlich vor, den würde ich wahrscheinlich aus prinzip wegwerfen.


    Die beste werbung können die spieler machen, dann kommen die zuseher wirklich von selbst, das beste beispiel (und es ist mir bis jetzt unerklärlich) war das tirol-spiel im meisterjahr, wo ja unser stadion fast aus den nähten geplatzt wäre.

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

    • Offizieller Beitrag

    PopUps bingen heute garnichts mehr... Darum gibt es auch hier im forum keine Popups mehr wenn man eine PN bekommen hat sondern diesen "Layer" der per Script eingeblendet wird. Was aber glaube ich was bringen würde ist wenn ein paar Personen am VTK stehen und den leuten in den Autos die Broschüre geben wenn sie bei einer Roten Ampel warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!