Derby Karten

  • Bräuchte für meinen Sohn noch eine Derbykarte.
    Würde auch zur Not auch eine Ermässigte oder Vollpreis nehmen.

    Herbert Prohaska: "Auch wenn ich fünf Jahre in Rom oder Mailand gespielt hätte, nichts geht über die Austria."

  • schau vll. mal ebay nach oder frag im asb da is mehr los, und falls es nichts wird komm einfach notfalls nochmal am matchtag, es gibt immer welche die karten vor der ost verkaufen....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • Hab die letzten zwei Matches die Kontrollen überprüft, ein Abo eines anderen zu nehmen dürfte kein Problem sein.


    Den Ordnern beim Eingang reicht ein Personalausweis, das Abo brauchst du also nur beim Drehkreuz, und da schaut sichs außer dir eh keiner an.


    Erlaubt is die ganze Gschicht sicher nicht, aber wayne interessierts? ;)

  • Hab die letzten zwei Matches die Kontrollen überprüft, ein Abo eines anderen zu nehmen dürfte kein Problem sein.


    Den Ordnern beim Eingang reicht ein Personalausweis, das Abo brauchst du also nur beim Drehkreuz, und da schaut sichs außer dir eh keiner an.


    Erlaubt is die ganze Gschicht sicher nicht, aber wayne interessierts? ;)


    Davon abgesehn das die beim Derby sicher genauer schaun, wirds in Verein sehrwohl intressiern aus spass habens die id karte ned eingeführt mit Strafen bis zum Hausverbot kannst also rechnen!


  • Wie soll das funktionieren, nachdem ein Foto des Abo-Besitzers darauf ist? Übertragbar ist das Ost Abo daher leider nicht ;)

    Doch das geht. .


    Man braucht aber eine Austria live Card (mit Foto) und eben das Abo (egal von wem)...


    Dürfte so erlaubt sein.. Denn die Dame die mit uns mit war durfte rein . . :)


    Wusste ich aber vorher auch nicht . .

  • Davon abgesehn das die beim Derby sicher genauer schaun, wirds in Verein sehrwohl intressiern aus spass habens die id karte ned eingeführt mit Strafen bis zum Hausverbot kannst also rechnen!


    Abokarten beim Drehkreuz wurden noch nie überprüft, auch nicht bei Derbies, und das wird auch morgen nicht der Fall sein. Zudem betrifft es mich sowieso nicht, da ich ohnehin auf jedem Heimspiel bin.


    Glaube auch nicht, dass den Ordnern bewusst ist, dass das Abo nicht (mehr) übertragbar ist, denn sonst würden sie sich immer die Abos anschauen wollen. Ob man nun das Risiko eingeht oder nicht, erwischt zu werden, muss dann eh jeder selbst entscheiden. Ich würds gut finden, wenn jene wenigen, die nicht zum Spiel morgen kommen können, das Abo weitergeben, die Entscheidung bleibt jedoch eh jedem selbst überlassen.


  • Ok, wenns so gut funktioniert ist es natürlich auch sehr leiwand. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!