Derby Vorverkauf

  • hab heut nach dem spiel mit einem freund karten besorgt für die nord und mußte mit erstaunen feststellen, daß sektor B + C + D bis auf einige Restkarten schon fast ausverkauft sind, grad auf Nord A gibts am rand noch einiges an karten. glaub das wird ein ziemlich violettes stadion beim derby, das am ersten tag des vorverkaufs die nord schon fast voll ist hab ich auch noch nicht erlebt.


    FORZA ABO !!!!!!!



    also wartets nicht, besorgts euch eure karten, bevor es ausverkauft ist.

  • Die Vorverkaufs-Schlange vor der Kassa war vor wie nach dem Match sensationell lang!


    Auf geht´s Veilchen, machen wir ein violettes Derby!!! :thumbup:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Da muss dann endlich die revanche fürs letzte heimderby her. Was den vorverkauf betrifft, müsste auch die ost rascher ausverkauft sein, weil jetzt der großteil schon eine ID hat. Ich freu mich aufs derby :)

  • Die Vorverkaufs-Schlange vor der Kassa war vor wie nach dem Match sensationell lang!


    Hätte auch für jemand Karten besorgen sollen, was ich aber bei dem Anblick der Schlange dann nicht gemacht habe. Warum kann man den nicht mehrere Kassen aufmachen ?(


  • Hätte auch für jemand Karten besorgen sollen, was ich aber bei dem Anblick der Schlange dann nicht gemacht habe. Warum kann man den nicht mehrere Kassen aufmachen ?(


    Wenn wir als fans schon nicht damit rechnen das auf einmal, zum glück, der run auf die tickets gleich am anfang losgeht, tuts der verein erst recht nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!