Golaie schießt Tor

  • Sevilla dank Goalie-Tor weiter
    <H1></H1>


    Torhüter Palop köpft Sevilla in die Verlängerung und in die nächste Runde </DD>
    <DL></DL>
    Torhüter Andres Palop hat Titelverteidiger FC Sevilla den Einzug ins Viertelfinale des Uefa-Cups beschert.


    Dem aufgerückten Schlussmann gelang in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit des Achtelfinal-Rückspiels beim ukrainischen Klub Schachtjor Donezk per Kopfball der Ausgleich zum 2:2, bevor die Gäste nach Verlängerung mit 3:2 die Oberhand behielten. Das Hinspiel war 2:2 ausgegangen.


    Das Tor des Tages erzielte der Brasilianer Matuzalem im Fallen mit der Ferse.


    ins richtige board verschoben ;)

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:


  • Also für mich waren das gestern zwei highlights, wie sie selten (meiner Einnerung nach eigentlich noch nie) in einem Spiel vorgekommen sind. Der verkehrte Fallrückzieher (oder wie man dieses Fersentor benennen sollte) war schon einmalig und vielleicht alle 5 Jahre zu beobachten und dann der Tormann in der letzten Minute der Nachspielzeit - einmalig, wie das ganze Spiel selbst.


    Erinnern wir uns noch daran, dass Shakthar damals mit einem neuem Mäzen (Milliadär) zum selben Zeitpunkt startete als wir mit Stronach?


    Irgendwie scheinen mir die weitergekommen zu sein.


    ;(

  • Erinnern wir uns noch daran, dass Shakthar damals mit einem neuem Mäzen (Milliadär) zum selben Zeitpunkt startete als wir mit Stronach?


    Irgendwie scheinen mir die weitergekommen zu sein.


    ;(


    Das kann nicht sein, da bei uns alles perfekt und super rennt! Wie soll das dann funktionieren, dass jemand noch besser ist als wir?? Mehr als perfek kanns doch nicht laufen, oder??

  • Auf jeden Fall ein feines Tor, ähnlich wie bei Flögel damals in der Halle. Wobeis bei ihm sogar noch wesentlich eleganter ausgesehen hat!


    ad Donetsk: i glaub die waren ab der Saison nach dem Ausscheiden gegen uns schon wesentlich weiter. Waren ab der darauffolgenden Saison dann immer international relativ erfolgreich vertreten, u.a. auch ChampionsLeague. Haben also schon mit den Adlern gekreist :sleeping: während wir als einziges Highlight den Auftritt im UEFA-Cup hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!