Suchen ältere Austria Fans für ein Video Interview - 100 Jahre Wiener Austria

  • Heute ging das erste Interview über die Bühne, unser Interviewpartner war "Viola Oma"
    Hier ein kleiner Vorgeschmack beziehungsweise der Erste (einstweilen noch ungelistete) Teil:


    "Viola Oma" über ihren Weg zur Wiener Austria und das besondere Jahr 1978
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Interview mit "Viola Oma" - Teil 2


    "Viola Oma" über den damaligen Fußball der Violetten, Austria Wien als "launische Diva" sowie über die"Heimstättensuche" Außerdem ein kleiner Vergleich des Supports von damals und heute und ein kurzer Rückblick auf die Stronach-Ära!
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Auch der dritte Teil ist bereits zusammengeschnitten und Online!


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Es gibt da jemanden, der wohnt ca. 35 Minuten von 1100 Wien entfernt in der nähe
    von Götzendorf.
    Er ist mittlerweile glaub ich um die 75 Jahre alt. Ist seit je her ein Austria Anhänger. Trägt immer einen violetten Anzug (von den Schuhen bis zum Sacko).
    fährt schon ewig die Spiele ansehen .........


    Sollte es interessant sein, bitte PN dann kann ich die Telefonnummer herausfinden.


    danke

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • @ Viola Oma


    Ja so flüssig es auch ohne Kamera ging so , so nervös wurde ich Anfangs als aufgenommen hatte ....
    Wird sich aber bestimmt legen ;)
    War mir ein Vergnügen mit dir fast 7 Stunden zu quatschen.
    So ich hoffe es geht sich diese Woche noch ein zweiter Interview Partner aus .... :love:

  • Erstmal finde ich diese Interview-Reihe eine ausgezeichnete Idee, und der erste Beitrag ist sehr gut gelungen.
    Dazu hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag:
    Blendet doch ein, worauf sich der Interviewpartner gerade bezieht, also z.B. dass Viola Oma gerade vom EC-Semifinale 1978 gegen Dinamo Moskau spricht, dass in der 90min. der Gegentreffer gefallen ist, der erst in die Verlängerung geführt hat, oder auch dass das Heiser-Schreien von "huuuubert, huuuuubert" dem Tormann Hubert Baumgartner gegolten hat, der damit zu einem Austria-Helden wurde.


    Das würde einem nicht ganz so eingefleischten Fan die Tragweite des geschilderten näherbringen. Persönlich war ich damals zu klein, um es schon aktiv mitzubekommen. Ich wusste zwar, dass es um das Semifinale gegen Dinamo Moskau ging, und Huuuubert wohl Baumgartner war, aber z.B. hätte ich nicht gewusst, dass das Gegentor erst in der 90. min. gefallen ist.


    Vielen Dank für die tolle Idee!
    mfg
    Kris

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Teil 2


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!