• Hallo suche Fans aus Mödling ich und 10 andere haben es in Erwägung gezogen in den nächsten Jahren einen Fanklub zu gründen bzw zusammen ins Horr zu gehen


    Wenn es einen in der Nähe von Mödling gibt postet einen Link oder schreibt den Namen.




    Wenn ihr also in Mödling oder in der Nähe wohnt schreibt ein Kommentar und sendet mir eine Nachricht/Freundschaftsanfrage




    danke :thumbup:

  • Grundsätzlich eine nette Angelegenheit ein FC. Aber bevor ihr einen gründet, geht gemeinsam über einen längeren Zeitraum häufig bis immer ins Stadion. Home und Away. Wenn das gut funktioniert könnt ihr ja immer noch über einen Gründung eines FC´s nachdenken. Will und kann euch nichts vorschreiben, aber die Gründung eines FC´s sollte gut überlegt sein damit ihr euch nicht gleich nach der Gründung wieder auflöst und eventuell sogar die Liebe zum Verein verliert.

  • Grundsätzlich eine nette Angelegenheit ein FC. Aber bevor ihr einen gründet, geht gemeinsam über einen längeren Zeitraum häufig bis immer ins Stadion. Home und Away. Wenn das gut funktioniert könnt ihr ja immer noch über einen Gründung eines FC´s nachdenken. Will und kann euch nichts vorschreiben, aber die Gründung eines FC´s sollte gut überlegt sein damit ihr euch nicht gleich nach der Gründung wieder auflöst und eventuell sogar die Liebe zum Verein verliert.


    Grundsätzlich eine nette Angelegenheit ein FC. Aber bevor ihr einen gründet, geht gemeinsam über einen längeren Zeitraum häufig bis immer ins Stadion. Home und Away. Wenn das gut funktioniert könnt ihr ja immer noch über einen Gründung eines FC´s nachdenken. Will und kann euch nichts vorschreiben, aber die Gründung eines FC´s sollte gut überlegt sein damit ihr euch nicht gleich nach der Gründung wieder auflöst und eventuell sogar die Liebe zum Verein verliert.

    also ich geh immer zu jedem heimspiel ,halle und hin und wieder auch auswärts es gibt recht viele fc aber grund des treads war mödlinger kennen zu lernen

  • warum immer einen neuen fc gründen? werdet doch einfach mitglied in einem bestehenden und beteiligt euch an der fanarbeit. die vielen nachteile von vielen kleinen fcs haben wir doch immer und immer wieder durchgekaut. außerdem lernt ihr viel mehr leute kennen, wenn ihr in länger existierenden fcs mitglied werdet.

  • für was brauchst bitte einen link.....gehe einfach ins stadion und schau bei ihnen vorbei. etweder ihr versteht euch oder du musst nach einem anderen fc ausschau halten.


    boys und bereich mödling wäre mir neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!