Handyreparaturen

  • bin auf der suche nach einer vernünftigen möglichkeit ein iphone reparieren zu lassen, also ned grad bei apple direkt (fahr mit meinem BMW auch ned zum hersteller :P). kennt jemand eine gute werkstätte für die dinger, am besten natürlich mit veilchenbezug. hab bisher nur einen shop im stadioncenter gefunden, der aber auch ziemlich stolze preise hat.


    fehlerbeschreibung: akku wird nicht geladen, akku ist schon getauscht worden, beim anstecken vom ladegerät wird angezeigt, daß der akku geladen wird, aber die anzeige sinkt und sinkt, jetzt ist der akku leer. von itunes wird es erkannt und ein softwareupdate war auch möglich.

  • hast leicht keine Garantie mehr... ;)


    ja das ist halt so bei Apple


    1Jahr Garantie
    glaube nur TMO hat ein 2tes Jahr hinzugekauft...


    bin zwar in dem Buisness und hab eigentlich gute Kontakte nur zu Apple nicht sorry

  • Welches ist es ? Uralt ( Erste Generation ) , 3G, 3GS - 4er wird es denk ich keines sein.


    Ladet der Akku nur nicht über das Ladegerät ?
    Ladet der Akku über den PC ?
    Wenn beides nicht funkt schon ein anderes Datenkabel getestet ?
    Wenn anderes Datenkabel auch nicht funkt, dann wirds wirklich spannend.


    Ich bastel selbst viel an Eifons herum (inzwischen lass ich wenn ich will , auf meinem auch Android laufen), aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.

  • 3GPhoneService
    EKZ StadionCenter,
    Olympiaplatz 2/Top 2/29
    1020 Wien



    Genau das denke ich meinte er mit den horrenden Preisen. Eifon reparieren lassen ist mit sicherheit nicht billig - vor allem sollte man sich überlegen wenn man zb ein 3G hat ob sich das überhaupt noch auszahlt. Diese Teile bekommt man gebraucht um die 150 Euronen und tlw. billiger.

  • ich hab ein 3GS, ladegrät bei einem anderen eifon schon probiert dort funkts, nachdem softwareupdate funktioniert hat, muß das kabel ja funktionieren. werd wohl ins stadion center gehen müssen, wenn ich nichts anderes finde......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!