Amateure - Sollenau

  • Werde mir heute auch mal die Amateure live geben, meine Frage: Wo finden die Spiele der Amateure statt?
    Manche meinen im Stadion und manche auf einem Trainingsplatz?
    Bitte um Aufklärung


    Solange der Platz hinterm Office noch nicht fertig ist, finden die Spiele im Horrstadion statt.


    Info laut off.HP-News.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Solange der Platz hinterm Office noch nicht fertig ist, finden die Spiele im Horrstadion statt.


    Info laut off.HP-News.


    Als ich das letzte mal dort war, habe ich bemerkt, dass auf dem ehemaligen WFV Rasenplatz die unüberdachte "Gegentribüne" (2 Sitzreihen) abgetragen wurde ... Meine Frage: Wieso haben's das gemacht, bzw. kommt da was neues hin, um den Platz regionalligatauglich zu machen ???

  • klarer und verdienter 2:0 sieg unserer amateure gegen sollenau. schiedsrichter teilweise und die herrn an der linie eigentlich ständig überfordert, die sollten vielleicht 2 klasse pfeiffen. paar halblustige gästefans waren auch wieder im stadion, die geglaubt haben sie sind wer.......


    wie hat es sollenau eigentlich in die regionalliga ost geschafft???

  • klarer und verdienter 2:0 sieg unserer amateure gegen sollenau. schiedsrichter teilweise und die herrn an der linie eigentlich ständig überfordert, die sollten vielleicht 2 klasse pfeiffen. paar halblustige gästefans waren auch wieder im stadion, die geglaubt haben sie sind wer.......


    wie hat es sollenau eigentlich in die regionalliga ost geschafft???


    hast recht, vollkommen verdient. in der 1.HZ haben sich die jungs zwar etwas schwer getan chancen herauszuspielen aber die führung kurz vor der halbzeit war wichtig. unsere mannschaft war in allen belangen klar überlegen. glaub auch nicht das sollenau viele punkte machen wird in der RLO auch wenn heute 2-3 wichtige spieler gefehlt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!