Auslosung T-Mobile BL 2007/08

  • also erstes match der saison find ich super, da es erst um 20:30 angepfiffen wird, sollten die ausreden des schaff ich ned rechtzeitig wegfallen, dafür kommen die "da komm ich dann sooo spät nach haus" wieder zum vorschein 8)


    und am samstag spielen wir jetzt um 19:30 ???? das betrifft jetzt dann aber nur die sommermonate juli/august oder?

  • Also die Spieltermine unter der Woche gefallen mir überhaupt nicht, Kampfmannschaft 3x unter der Woche auwärts, Amateure detto, depperter hätts fast net kommen können ;(
    Heimspiele unter der Woche haben immer ein besonderes Flair gehabt (Fanzelt :D ).

  • OMG was für ein dreck´s Spielplan. Ãœberhaupt am Freitag wenn ein Auswärtsspiel ansteht die meisten müssen ja arbeiten wieso müssen die überhaupt so etwas machen(warscheinlich wurde es den Grünen angepasst damit sie die meisten Auswärtsfans haben wollten weil die müssen ja ned hackln :D ). Mir hats so gfallen wie es war Samstag die normalen Spiele sonntag die Topspiele( ausser im ORF die zeigen eh nur die Grünen).

  • Dafür eröffnet die Austria Wien im September das neue Wörthersee-Stadion!


    Ah ja, Kärnten ist der Gegner! :D :finger:

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!