Verbesserungsvorschläge an den Verein

  • Die div. Probleme mit der ID Karte hat man leider noch immer nicht in den Griff gekommen.
    Wie auch schon gegen Levski Sofia warteten doch am vergangenen Sonntag einige 100 Leute vor den 6 Ost Kassen !
    3 davon für die waren für die ID Karten und sehr viele Leute warteten doch 1,5 Stunden ...


    Lauf Info ( Kassa ) , sagte man den Leuten gut 10 Minuten vor Spielende der 1. HZ. das man nun keine ID Karte mehr benötige ..... :S
    Und kam so hinein .....

  • Die div. Probleme mit der ID Karte hat man leider noch immer nicht in den Griff gekommen.
    Wie auch schon gegen Levski Sofia warteten doch am vergangenen Sonntag einige 100 Leute vor den 6 Ost Kassen !
    3 davon für die waren für die ID Karten und sehr viele Leute warteten doch 1,5 Stunden ...


    Lauf Info ( Kassa ) , sagte man den Leuten gut 10 Minuten vor Spielende der 1. HZ. das man nun keine ID Karte mehr benötige ..... :S
    Und kam so hinein .....


    was würdest wie verbessern?

  • - Schulung der Ordner ... wie in div Foren gelesen, wurden einerseits von manchen neben dem Abo auch ein Ausweis verlangt, und andererseits angeblich Personen mit Bierflaschen hinein gelassen wurden?!


    - Schulung der Buffetkräft ... Cola? Kein Problem, Stöpsel ab, da habens die Flasche ... und über deren Hauptaufgabengebiet wollen wir gar nicht mal reden ... selbst aufs kassieren soll vergessen worden sein was man so in anderen Foren liest 8|


    - bessere Kommunikation ... wie lange Stand auf der HP zu lesen Ausweis oder Austria ID, eventuell hätte man das sogar als "Werbung" in Krone, Kurier etc.. schalten sollen, da es wohl noch genug Leute gibt die sich nicht im Internet informieren


    - "Improvisieren" ... warum hatten die Kassen nicht nach dem Testspiel am TdoT noch offen? Das muss ja jemand aufgefallen sein, dass einige auf Süd ausgewichen sind ... ebenso jetzt in der ersten Runde - Kundenservice glaub ich nennt man das (auch wenn hier einige den Begriff "Kunde" ungern im Zusammenhang mit Stadionbesuch hören ;) ) - aber wie schon Biff gesagt hat ... dazu müsste den Leuten wirklich was am Verein liegen

  • was würdest wie verbessern?


    Mehr Information für unsere Fans wäre noch vor dem Testspiel gegen Levski Sofia nötig gewesen.
    Man verärgert so einfach nur jene Leute die auf die Osttribüne wollen.
    Und diese weichen dann ( wegen der langen Warterei ) entweder auf Süd , Nord oder sogar West aus.
    Ein anderer Teil fährt nach Hause ..... weil ihnen die Warterei auf den Sack geht und man dann vl. nur die 2. Hz zu sehen bekommt.
    Ich nehme mal an das sich das in den nächsten Wochen legen dürfte .... da ja jetzt viele anstehen wegen ABO , ID Karte und Tageskarte ....
    Und wenn du keine ID Karte hast dann schickt man dich zu einen der anderen drei Kassen .... dann stehst du dort noch einmal an wegen der ID Karte und anschließend wieder bei einer der Kassen für die Tageskarte.


    Info muss her das man diese ID Karte eben auch unter der Woche bekommt , im Office etc.
    Wo auch immer damit diese Schlangen in den kommenden Wochen bei Heimspielen einfach schneller weniger werden , man unsere Fans weiter nicht strapaziert und verärgert.
    Und dann jeder pünktlich bei Anpfiff im Stadion ist auf seinem Platz.
    Weil wenn du schon mal eine Hz. wartest dann bist so oder so verärgert .... und dann hast vl. auch gar keinen Bock mehr so richtig unsere Austria zu supporten.
    Und an die die von weiter weg herkommen ( NÖ , OÖ, ST , S , etc ) die kommen dann vl. so schnell nicht mehr wieder.


    Bitte mehr Info !

  • die kinderkarten müsste aber eine andere farbe haben eine richtige grelle farbe damit wieder kein schundluder betrieben wird weil ja viele leute mit kinderkarten reingegangen sind die weitaus älter waren darum gibt es ja auch keine kinderkarten mehr

  • wenn du eine kinderkarte in das skidata-system reinsteckst - leuchtet ein anderes lamperl und ein anderer signalton wird wiedergegeben ... es gehört dort einfach dann jemand hingestellt der das kontrolliert - jemand der nicht 1,50 groß ist und als nasser 37 kg auf die waage bringt !


  • kommunikation vor levski war katastrophal - ich hoffe, dass man hier lernfähig ist
    das problem ist, dass leute, die von weiter weg kommen, ja auch nicht schnell mal unnter der woche in den fanshop oder ins office schauen können um id und abo bzw. tageskarte zu checken


    gut wäre es, bei den warteschlangen ordnung reinzubringen (sollte mit geringem aufwand möglich sein und man erspart sich die haufenbildung und die drängerei)

  • wenn du eine kinderkarte in das skidata-system reinsteckst - leuchtet ein anderes lamperl und ein anderer signalton wird wiedergegeben ... es gehört dort einfach dann jemand hingestellt der das kontrolliert - jemand der nicht 1,50 groß ist und als nasser 37 kg auf die waage bringt !


    das sollte aber kein unlösbares problem sein

  • Schulung des Personals an den Kassen ... wenn man als "Käufer" besser bescheid weiß als der Verkäufer - stimmt am Informationsfluss etwas nicht - die Fotoaktion auf den Abos ist sowas von lächerlich - was das bringen soll ... die Bilder sind total überbelichtet ... sinn und somit zwecklos ...


    Tageskartenkäufer wurden tatsächlich noch "gebeten" eine Telefonnummer oder E-Mail Adresse anzugeben - für was ?


    Verpflegung im Stadion erinnert an eine schlecht organisierte Kinderfeier - ungeschultes unfähiges unfreundliches "Personal" - Glück hatten jene die nach der Halbzeit noch etwas zu Beissen bekamen ...


    ab sofort gibts dann statt würsteln auch gesundes im gastro-bereich ...


  • das sollte aber kein unlösbares problem sein


    das sollte aber kein unlösbares problem sein


    du sprichst gerade das hauptproblem an - fakt ist das wir uns hier über zustände äussern die nicht einmal auf einem dorfplatz herrschen sollten ... das kinderkartenproblem gibt es seit jahren - anstatt es aber einfach zu lösen - verärgert man jahrelang treue fans die ihre kinder mit ins stadion nehmen ...


  • du sprichst gerade das hauptproblem an - fakt ist das wir uns hier über zustände äussern die nicht einmal auf einem dorfplatz herrschen sollten ... das kinderkartenproblem gibt es seit jahren - anstatt es aber einfach zu lösen - verärgert man jahrelang treue fans die ihre kinder mit ins stadion nehmen ...


    ich weiß was du meinst - umso ärgerlicher ist es, dass anstatt probleme zu lösen, halbgare lösungen präsentiert werden, die "kunden" massiv verärgern
    krönung von dem ganzen ist dann, dass wenn du beim verein diesbezüglich anfragst, eine blah blah-antwort kriegst. auf eine neuerliche rückfrage wird dann vorsichtshalber erst gar nicht eingegangen

  • 1) als erstes mal die austria ID abschaffen, das is der größte schei* den ich je gesehen hab.
    ich frag mich nur was das soll. wenn du dir am anfang das spiel ansehen willst brauchst du ne ID. Soweit alles klar...
    Was ich aber nicht versteh is wenn du später kommst weil du solange gewartet hast weil die mal locker 4 min pro person brauchen,
    interessiert kein schwein deine ID mehr.?! Karte in dem automat und du kannst rein. Wieso kann man das nicht von anfang an so machen?

  • - Schulung der Buffetkräft ... Cola? Kein Problem, Stöpsel ab, da habens die Flasche ... und über deren Hauptaufgabengebiet wollen wir gar nicht mal reden ... selbst aufs kassieren soll vergessen worden sein was man so in anderen Foren liest 8|


    Ich finde das System mit den Plastikflaschen sogar sinnvoller. Warum?
    Weil es einfach schneller geht als wenn jede Flasche aufgemacht und in einen Becher gefüllt werden muss, außerdem erspart es weiteren Plastikmüll.
    Wenn man umbedingt einen Becher haben will sollte es aber natürlich möglich sein diesen zu bekommen.

  • Ich finde das System mit den Plastikflaschen sogar sinnvoller. Warum?
    Weil es einfach schneller geht als wenn jede Flasche aufgemacht und in einen Becher gefüllt werden muss, außerdem erspart es weiteren Plastikmüll.
    Wenn man umbedingt einen Becher haben will sollte es aber natürlich möglich sein diesen zu bekommen.


    mir is es auch ansich wurscht ;) aber ansich zählen solche Flaschen zu den Dingen die man nicht ins Stadion mitnehmen darf,
    da es sich dabei ja um ein Wurfgeschoss, wenn nicht sogar eine Massenvernichtungswaffe handelt ;)

  • mir is es auch ansich wurscht ;) aber ansich zählen solche Flaschen zu den Dingen die man nicht ins Stadion mitnehmen darf,
    da es sich dabei ja um ein Wurfgeschoss, wenn nicht sogar eine Massenvernichtungswaffe handelt ;)


    An das hab ich gar nicht gedacht .. da hast du natürlich recht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!