2.Runde: Lask vs Austria Wien

  • Es würde doch schon 1!!!! Saison reichen,.. warum auch immer,... weg mit dem DRECK!! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • So als kleinen Nachschlag zum LASK Spiel.
    In der Pause dieses lächerliche Elfmeter schießen, wo jeder der Größe nach, von wo anders schießen durfte. Und gewonnen hat, no na, der kleinste, jüngste, (da ein Kinderabo günstiger ist, als ein Vollpreisabo??)


    Aber das beste war der Stadionsprecher, wie er zu dem kleinen (WORTWÖRTLICH !!!!!) sagte: Auf dieses Abo kannst Du stolz sein, denn das haben nicht viele !!!!


    Ich hab gedacht, einen ärgeren Schenkelklopfer konnten sich die gar nicht einfallen lassen.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • So als kleinen Nachschlag zum LASK Spiel.
    In der Pause dieses lächerliche Elfmeter schießen, wo jeder der Größe nach, von wo anders schießen durfte. Und gewonnen hat, no na, der kleinste, jüngste, (da ein Kinderabo günstiger ist, als ein Vollpreisabo??)


    Aber das beste war der Stadionsprecher, wie er zu dem kleinen (WORTWÖRTLICH !!!!!) sagte: Auf dieses Abo kannst Du stolz sein, denn das haben nicht viele !!!!


    Ich hab gedacht, einen ärgeren Schenkelklopfer konnten sich die gar nicht einfallen lassen.

    klar, dass das abo nicht viele haben, wenn beim Lask nur 2000 aufgelegt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!