Wer war schon auf Kreta?

  • und hat paar Tips für mich? Ich hab heut kurzfristig einen Kurzurlaub gebucht und flieg morgen am Vormittag für paar Tage zum Auspannen in den Süden, heißer wie bei uns kanns nicht sein :D

  • falls du es noch liest, dann solltest unbedingt auf die südhälfte fahren. dort ist alles noch ursprünglicher und viel weniger tourismus. und prevelli - palmenstrand - spar die... da werden alle touris hingeschleppt. ansonsten war es einer der schönsten urlaube!!!

  • War insgesamt 5 Wochen auf Kreta... eigentlich alles abgefahren, was man sich nur anschauen kann.
    Samaria-Schlucht is sehenswert und wie distel scho gschrieben hat, is die süd-küste um einiges schöner (Agia Galini, Malta, Plakias, usw.)


    Malta merk dir auf alle fälle und check dir das auf kreta ;)

  • Leider hab ich nicht viel von Kreta gesehen, da ich in Chersonisos auf Maturareise war und einen Haufen anderer Dinge im Kopf hatte, als kulturelles ... Hab aber von einigen gehört, dass die ganzen Stoanahaufen die es dort so gibt, nicht so der Riesen Bringer sind ... Nightlife auf den Promenaden ist auf jeden Fall sehenswert ...


    Wünsch da viel Spaß Herr Wilfried !!!

  • War auch Ende Mai für 1 Woche auf Famil,ien Urlaub in kreta.
    Mit Kindern und so...


    War aber echt genial. Von Krise nix zu spüren.
    War in Ammoudara nähe Heraklion. AI in schönem großen Hotel.
    Würde sofort wieder fliegen.
    hab natürlich wegen AI und Familie nicht den flexiblen urlaub schlechthin gehabt war aber vor 14 jahren schon mal dort-
    Da hab ich mir alles gegeben.
    Samaria Schlucht, Matala, Aglios nikolaos etc kann man sich alles anschauen.
    Empfehlenswert wäre auch sich einen jeep auszuleihen.


    Geniese es! Viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!