Nachmieter für Mietwohnung im 16ten Bez gesucht

  • Hallo!


    Suche einen Nachmieter für meine Mietwohnung im 16ten Bezirk.
    Keine Ablöse und keine Maklergebüren. Sofort Bezugsbereit, Wohnung ist komplett leer, außer einer neuen Küchenzeile und einem Esstisch mit 4 Sesseln.
    Wohnfläche 50m²


    Badezimmer mit Badewanne, und Waschbecken, Extra WC + Waschbecken, Wohnküche und einen Wohnschlafraum, inkl. Zentrales Vorzimmer. (Jedes Zimmer geht vom Vorzimmer weg)
    Küche, Bad & WC sind neu verfliest. Wohnzimmer und Vorzimmer haben einen Laminatboden der eventduell neu verlegt gehört.


    Zustand der Wohnung "Sehr gut" ausgenommen der Laminatboden.


    Wohnung kann nach telefonischer Vereinbarung gerne besichtigt werden.

    Miete inkl. Betriebskosten ca 470.- + ca 25.- Strom.
    Kaution 3 MM - 1410.-


    Bitte hier im Thread melden, oder Nachricht.

  • nimm die Nummer raus, die hat im Internet nix verloren ;) und lass dich per PN anschreiben...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Dich gibts auch noch ? ;)

  • Edit:


    Leider war die Person die sich gemeldet hat, unzuverlässig. Wohnung ist somit noch zu haben. Alles bleibt wie gehabt, bei Interesse bitte PN zwecks Info bzw. Besichtigungstermin.
    Keine Maklergebühren, das einzige was anfällt an Kosten sind die Kaution mit 1410.- und ca 250.- für die Mietvertragsvergebührung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!