Unterschriften-Bälle

  • Gibt´s dafür überhaupt einen Markt? (Nachfrageseitig)
    Aber wenn dich sowas interessiert musst du zu diversen (speziellen) Fußball-Flohmärkten schauen. Dort wirst du vmtl. mehr "Gespür" dafür bekommen. Ich kenne da eigentlich nur den von der Vienna der mehrmals jährlich stattfindet. Aber da gibt´s hier im Forum sicher User die sich besser damit auskennen.


  • Stehen eigentlich nicht zum Verkauf mich würde einfach mal interessieren wieviel sie einem Sammler wert wären... :)


    Zuletzt gabs einen auf eBay, der erhielt kein Gebot.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hat nicht erst unlängst irgendein Lustiger so einen Unterschriftenball um € 800,- angeboten?


    :rofl:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!