• Wenn man auf ein Thema klickt sollte man sofort auf die letzte Seite (aktuellste) kommen...

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • kann man es bitte wirklich so einrichten dass links und attachments in einem neuen fenster geöffnet werden? jedesmal wenn ich mir einen scan anschau mach ich das fenster zu! :grml:

    • Offizieller Beitrag

    kann man es bitte wirklich so einrichten dass links und attachments in einem neuen fenster geöffnet werden? jedesmal wenn ich mir einen scan anschau mach ich das fenster zu! :grml:


    http://www.drweb.de/html/xhtml-target.shtml


    Zitat

    Gleichzeitig mit den Befehlen <frameset> und <frame> flog auch das viel genutzte Link-Attribut "target" aus dem HTML-Standard. Dieses Attribut war nicht nur wichtig für Framesets, vor allem um externe Links von einer Seite abzuheben wurde schnell target=?_blank? eingefügt und man behielt scheinbar seinen Besucher.
    Dies ist nun vorbei, denn das W3C plädiert für mehr Freiheit des Surfers, weshalb Links ab sofort immer im gleichen Fenster oder Tab (wie im Opera) geöffnet werden. Eine Chance für geplagte Surfer gibt es noch, mit der Option ?Link in neuem Fenster öffnen? im Kontextmenü lässt sich das Ursprungsfenster behalten. Internetnutzer, die in ihrem Browser die Funktion aktiviert haben, dass immer ein neues Fenster gestartet wird, bekommen davon auch nichts mit, jedoch ist diese Methode in der Praxis kaum zu empfehlen.

  • Also ich fände es gut wenn es einen Link geben würde wo man gleich zu den neuen Einträgen kommt, dass man ned so lang suchen muss.


    rechts oben auf die lupe klicken und auswählen.ausserdem ist jedes forum dass neue beiträge enthält fettgeschrieben

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • hy fuzzy



    habe den vorschlog schon vor einign wochen gemacht und wollte nur wissen ob du schon bei der arbeit bist oder die idee fallen lasst.es geht um stimmungslieder von der west ins forum einbaun.kommt sicha an.

  • wäre super wenn es eine übersichtseite für die letzten beiträge gäbe, fett unterlegt welche threads noch nicht von einem gelesen wurden. so wie die seite einst bei west.at. das war wirklich klasse und super übersichtlich!


    tu mir nämlich etwas schwer bei der navigation hier im forum da


    der aufbau ist auf meinem kleinen laptop vom format her ein wenig mühsam ist. dann durch die einzelnen kategorien suchen ob ich den beitrag schon kenne bzw. er sich seit meinem letzten update verändert hat, ist recht unkomfortabel.




    thx


  • rechts oben im violetten balken auf die lupe klicken (wo steht "suchbegriffe eingeben" )

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!