Nordpol IBK

  • Nordpol IBK waren immer die am meisten politisch aktivsten in der Innsbrucker Fanszene, und nachdem die restl. Gruppen wie die Verrückten Köpfe ihren politischen Weg grpßteils verlassen haben und ausserdem sogar mittlerweile einige "rechtsstehende" Person in deren Umfeld sich befinden haben sich die Heulsusen Nordpol aufgelöst.


    Dazu kommen halt noch paar kleinere Geschichterln.

  • einige rechtsstehende ist gut gesagt. kenn von denen auch ein paar und die meinten, das sie einen ganz schönen ordentlichen rechten nachwuchs hätten...und deswegen sind unter anderem die vk ja mittlerweile unpolitisch.

  • nordpol hat ja immer mit st pauli rumgehurt
    dass hat den vk net gefallen die mit frankfurt kontakte haben/hatten


    frankfurt kann st pauli nämlich nicht ausstehen


    naja


    dreckspack dieses nordpol, haben ihre linke politik wichtiger genommen als die unterstützung von wacker innsbruck


    :motz:

  • vk und nordpol haben auch nicht miteinander können als sie für außenstehende auf einem gemeinsamen politischen nenner kamen. da wird die politik teilweise nur vorgeschoben, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass man doch ein bissi eine eigenartige gruppe war.


    das mit den politischen kräfteverhältnissen stimmt zwar, aber "rechte" gabs bei ihnen auch früher. das bild von der "zeckenkurve" stimmte so nicht.


  • das mit den politischen kräfteverhältnissen stimmt zwar, aber "rechte" gabs bei ihnen auch früher. das bild von der "zeckenkurve" stimmte so nicht.



    stimmt schon, nur hat sich das halt in letzter zeit gravierend verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!