Busfahrten: Fahrpreise anno 1997-2001

  • Habs jetzt einmal aus der Saison 1999, wenn du es detailierter brauchst, müsste ich mein Archiv im Keller aufsuchen, dauert dann halt a bissl.


    Tirol: 300
    Salzburg: 200
    Steyr: 100
    Graz: 150
    Lustenau: 400
    Ried: 200
    Linz: 200


    Alle Preise in ATS.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • FEB 1998 auswärts in Linz


    LINZ 0,-- ATS (in Worten: NULL SCHILLING)


    Waren das die Gratisbusse vom Verein.Warum sie gratis waren kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur das sehr viele Veilchen in Linz mit dabei waren.

  • Waren das die Gratisbusse vom Verein.Warum sie gratis waren kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur das sehr viele Veilchen in Linz mit dabei waren.

    Ja das waren sie;-) war echt Hammer wieviel dort los war;-) war einfach eine Aktion vom club um die frühjahres saison so richtig zu starten;-)
    das war eines meiner letzten auswärts Matches;-9 und am So das erste mal wieder Away dabei;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!