Amateure gegen Hartberg

  • war heut ein spannendes und ausgeglichenes spiel, wo unsere jungveilchen endlich mal auch glück am ende hatten und eine sieg eingefahren haben.


    hartberg ging mit der ersten ernstzunehmenden chance in führung, nur wenige minuten holte michi madl nach einer ungeschickten attacke einen elfer heraus, den djokic souverän verwertet hat. in der nachspielzeit gabs dann noch einen freistoß knapp außerhalb des strafraumes, nachdem der durchbrechende sulimani regelwidrig gestoppt wurde. super von djokic geschossen, aber genausogut abgewehrt, dilaver hat sich den abgewehrten ball geschnappt und in die mitte gezirkelt, dort hat sich dann markus die chance nicht entgehen lassen und zum 2:1 eingenickt.


    zweite halbzeit war dann das spiel weiter ausgeglichen und sulimani konnte in einem konter einen verteidiger umspielen und zum 3:1 einnetzen. als hartberg durch einen sonntagsschuß noch zum 3:2 kam, wurde das spiel nochmals spannend. aufeinmal fühlte sich der etwas kleinliche schiedsrichter bemüßigt sich in den mittelpunkt zu stellen und ganz merkwürdige foulpfiffe zu tätigen, hauptsächlich gegen unsere amateure. höhepunkt war ein freistoß nach einem ganz normalen zweikampf, wo der kurz zuvor eingewechselte topic dann im wahrsten sinne des wortes :rote:


    nach dem schlußpfiff fühlten sich noch ca. 10 "hartbergfans" bemüßigt auf einen austrianer loszugehen, lauter vollwappler. es gibt doch in österreich noch dümmere fans wie die mattersdörfler. schon beim letzten heimspiel gabs wortgefechte zwischen den fans, aber damals hat hartberg gewonnen. diesmal erwiesen sich die geländegängigen burgenländer als schlechte verlierer.


    bei den kabinen hab ich dann noch die gelegenheit genutzt und eldar gefragt, was er zum schiri gesagt hat - originalzitat:


    hearst schiri, wos pfeiffst do füa an scheiß!


    und dafür hat er dann nach ca. 6 spielminuten gleich die rote gesehen, aber hauptsache die furchtentreter dürfen die ganze partie reinholzen. :wall:

  • Und das 2:0 wurde heute nicht erzielt.


    0:1, dann die beiden Amas-Tore - nicht 1:0, 2:0 und plötzlich 3:1 :D


    hab mich beim 2:1 verschrieben, oijeeeh schande über mein haupt. von einem 1:0 hab ich allerdings nix geschrieben. ich besser es mal aus, du darfst dann beim nächsten spiel den bericht schreiben.


    Robert - ich weiß eh, daß hartberg in der steiermark liegt ;) ließ mal GENAU was ich geschrieben hab

  • wundert das wen?


    die spieler wollen halt im profibereich bleiben, entweder den sprung zu unserer ersten schaffen, oder vll kommende saison leiweise zu einem ADEG-ligist oder schwachen bundesligist wechseln (wäre für uns eine recht brauchbare lösung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!