Vorbereitungsspiele, Trainingslager usw.....

  • Am Tag davor spielt auch irgendwas in Kfurt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Vier WM-Teilnehmer im Wörtherseestadion


    Die Nationalmannschaften von Neuseeland, Serbien, Kamerun und der Slowakei bestreiten ihre Vorbereitung auf die Fußball-WM-Endrunde in Südafrika in Kärnten und sorgen dabei für eine Premiere: Vier WM-Teilnehmer spielen an einem Tag.


    Vier WM-Endrundenteilnehmer an einem Nachmittag.


    Premiere: Zwei Spiele an einem Tag


    Im einzigartigen WM-Test-Doppel treffen insgesamt vier WM-Endrundenteilnehmer in den Partien Kamerun gegen Slowakei (14.00 Uhr) und im Anschluss daran Neuseeland gegen Serbien (17.15 Uhr) aufeinander.


    Seit vergangener Woche läuft der offizielle Ticketvorverkauf für das "World Cup Test Double" am 29. Mai 2010 im Klagenfurter Wörtherseestadion.


    Informationen zum "World-Cup-Test-Double"


    Kombi-Ticketpreise im Vorverkauf:
    Tribüne Nord & Süd: 18 Euro
    Tribüne Ost: 22 Euro
    Tribüne West: 26 Euro


    Im Internet oder Ö-Ticket Hotline: 0043(0)1/96096 und an allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 12. Juni 16 Uhr



    FK AUSTRIA WIEN - LASK Linz



    gespielt wird in 3382 Loosdorf.



    eingefädelt hat das ganze Toni Polster mit einen Firmenchef aus Loosdorf.



    Das einzige was noch zweifel offen lässt, ist das Sicherheitspersonal. Die Verantwortlichen sind schon sehr nervös!


    passt zwar nicht hier rein, hab es zu spät gelesen dass es hier nur um die nationalteams geht. sorry :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!