Fotos aus Mattersburg

  • Und ich versteh noch immer nicht was uns irgendwelche Piefke-Ultras interessieren damit bei uns ein Spruchband für die hängt,.. Hauptsache wir singen "Huren Europas,.." :whistling:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Was mich ebenfalls massiv stört, das ist schon nicht nur seit Mattersburg so, aber wie um Gottes Namen tragen so viele 2 verschiedene Paar Socken?? Ich meine, schön und gut, einer kann sie einfach verwechselt haben, aber das waren ja um die 10,15 Leut!! Bald laufen überhaupt nur noch bunte Clowns herum und man ist dann wieder in den Medien. Ich habe einen gefragt, was das eigentlich soll, der wollt mir aber gleich eine Watsche geben aber Gott sei Dank hat ihn sein Freund festgehalten. Wenn das so weitergeht, scheiss ich bald auf die Spiele und verfolge die nur mehr im Fernsehen, wenn sich schon die eigenen Fans bekriegen. Einer von denen hatte ein Tshirt an, da stand irgendwas mit "geSOCKS" ... kA kennt die wer?

  • priceless, wieder einmal - und ein deja vu


    es mag vielleicht ein zufall sein, aber bei diskussionen um reichskriegsfahnen kam in der vergangenheit auch immer der hinweis auf eine blockfahne mit einem hanfblatt - so quasi, die bösen linken haben ja angefangen.


    wenn ich mir aber das suchtverhalten auf der tribüne bzw in der szene anschau, dann is das kiffen eines der kleineren probleme im vergleich zu alkohol und kokain (das beides ebenfalls als zum lifestyle eines fußballfans gehörig gepriesen wird bei uns). zumindest hat sich noch keiner auf marihuana-konsum ausgeredet, wenn er wieder mal unnötigerweise einem von den eigenen eine volliert hat in seinem rausch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!