SV Mattersburg vs Austria Wien

  • Schreckliches Spiel - unsere Veilchen haben sich dem Niveau des Gegners angepasst. Wer macht eigentlich mehr Fehler bzw. Fehlpässe - Bak, Baumgartlinger oder Sulimani? Bin froh, dass es nicht geregnet hat. Gegen so einen schwachen Gegner - dieses Mal haben sie nicht einmal holzen müssen -nur ein X zu machen, ist ja fast eine Kunst. Dieser Namauski ist ja ein Wahnsinn, der gehört ja in eine Anstalt.

  • Und wieder mal sind wir zu dumm, zu faul, zu pomadig, zu überheblich, um einen Gegner, der mehr als klar beherrscht wird, einzuschenken und 3 Punkte mitzunehmen. Vorher davon reden, daß man um die MS kämpfen will und dann so daherschludern. Zum Kotzen. Offensichtlich wollen einige bei uns gar ned die MS gewinnen. Und es ist nach wie vor kein Konzept, kein System erkennbar, Daxbacher gehört abgelöst, nach fast 2 Jahren ist da null Plan dahinter und offensichtlich kann er auch ned motivieren, sonst wären solche fortgesetzten hingerotzten Dreckspartien gg. biedere Holzhackertruppen ned möglich. Unter Zelle hat wenigstens die Defensive funktioniert, was wir in den ersten 3 Runden für Geschenke gemacht und Schnitzer hinten drin gehabt haben ..... zwar sind wir weiterhin Dritter, aber was wir teils für an Kick zusammenspielen, ist einer Austria unwürdig. Auch gg. Klagenfurt hats erst einen Ausschluss gebraucht, damit wir stärker worden sind.


    Und daß ein geisteskrankes ********* wie Naumoski weiter in Ö spielen darf, ohne mal für 10 Partien gesperrt zu werden, ist auch bezeichnend für unsere Liga.

  • Einen optimalen Start hingelegt aber danach wieder zurückfallen lassen. Und wie gegen Kärnten den Ausgleich kassiert. Nur reicht es gegen jeden anderen nicht die letzte halbe Stunde zu drücken. Nicht jeder macht uns den Gefallen uns bricht vollkommen ein. Obwohl uns Naumsoki ja sogar gerne helfen wollte. Wir müssen einfach entschlossener werden solche Spiele früher zu entscheiden, sonst werden wir immer wieder diese Punkte liegen lassen.


    Aber was solls, Blick nach vorne. Wenn wir gegen den LASK gewinnen sinds immer noch 10 Punkte aus 4 Spielen. Das wäre trotz kleinerer Gegner kein schlechter Schnitt. Wichtiger ist sowieso dass wir uns danach gegen Rapid und Salzburg behaupten, denn wenn wir uns da halbherzig präsentieren, müssen wir uns eher Sorgen um Sturm machen, als um die anderen zwei.

  • Nach diesem Spiel ist klar, dass der offene Brief der Fanklubs nicht einmal das Papier wert ist, auf dem er gedruckt ist. Wieder rechtsextrem-Faschistische Fetzen am Zaun, Pyro auf Spielfeld geworfen... So verspielt man jede Solidarität für eure Anliegen, man wird einfach nur verarscht: Besser keine Fan-Szene mehr bei der Austria als solche Idioten!!!

  • Wenn über dem UST-Fetzen der Reichsadler mit FAK-Logo und Unsterblich-Wien-Aufdruck" hängt, dazu noch Keltenkreuz und Falange, ist das eine klare Aussage, eindeutiger gehts ja bitte nicht mehr. Wenn das ihre politische Einstellung ist, ist das ihre Sache und geht mich nichts an, in einem Fansektor hat das aber absolut nichts zu suchen! Das hat eine Wirkung nach außen, hinter solchen Fetzen möchte ich und der Großteil der Fans nicht mehr stehen!

  • Noch einmal: Im Sektor selbst hat man von den Fetzen nichts gesehen, das leuchtet dir schon ein, oder? Im offenen Brief der FCs wird versprochen, dass das nicht mehr vorkommt und die entsprechenden Leute Konsequenzen zu tragen haben. Dann kommt man aus Mattersburg heim und muss erkennen, dass sich absolut nichts geändert hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!