Bilbao gegen Anderlecht!

  • sollten wir jemals wieder gegen diese sch.... basken spielen,dan sollte man die fan's von denen bei un's auf der ost im 1ten rang unterbringen!!
    unglaublich das die uefa so einen awaysektor zulässt :!: mMn muss ein hoher posten bei der UEFA durch einen basken besetzt sein,anders gibt's des jo ned!
    wurde sicher alles schon gepostet oder besprochen,aber wenn man sich das durchliest und die link's anschaut____________PFUI bilbao!
    danke virus für den bericht.

  • 25.05.2010 - RSC Anderlecht



    Verfahren gegen 113 Fußballfans eingeleitet

    Bereits in der vergangenen Woche haben mehr als einhundert Anhänger des belgischen Erstligisten RSC Anderlecht Post vom Innenministerium bekommen. Den Fans drohen nach gewalttätigen Auseinandersetzungen in der Europaleague mehrjährige Stadionverbote.


    Bei Hin- und Rückspiel zwischen dem RSC Anderlecht und Athletic Bilbao kam es zu Reibereien zwischen den Fanlagern beider Vereine. Beim Spiel in Bilbao am 18. Februar stürmten beide Parteien nach dem Abpfiff auf das Spielfeld und lieferten sich dort Handgemenge. Das Rückspiel eine Woche später stand nach den Vorfällen des Hinspiels unter hohen Sicherheitsvorkehrungen. Aber auch diese konnten kleine Übergriffe zwischen den Fans nicht verhindern. Die UEFA verurteilte unlängst aufgrund der Vorfälle Athletic Bilbao zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.250 Euro und den RSC Anderlecht zu 20.000 Euro. Alle 113 angeklagten Anderlecht-Fans haben im August nun die Möglichkeit sich zu verteidigen und sich zu den Vorwürfen zu äußern. Neben Stadionverboten drohen den Angeklagten außerdem erhebliche Geldstrafen. (Stadionwelt, 25.05.2010)

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"



  • Scheiss korrupter Orschverein!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!