Tickets für Chelsea Inter

  • Am besten auf gut Glück zum Stadion schaun, manchmal gibt es am Schwarzmarkt wirklich billige Tickets, vor allem bei einem Spiel, dass evtl. nicht auf so großes Interesse stößt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • und da wird chelsea gegen inter mit sicherheit dazugehören......................aber hallo, etwas mehr fachverstand hr. fellinger!!!! :wall: :wall: naja, unitedami halt........... :nana:

  • und da wird chelsea gegen inter mit sicherheit dazugehören......................aber hallo, etwas mehr fachverstand hr. fellinger!!!! :wall: :wall: naja, unitedami halt........... :nana:


    Für FC Chealski braucht ma keinen Fachverstand,..... :finger:


    Aber im Ernst, ich habs selber schon erlebt, dass Vorrundenspiele und auch K.O. Spiele, nicht unbedingt auf übermäßiges Interesse gestoßen sind, auch in good old London.


    Cheers to the ears.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!