Ost Tribüne - Stimmung Support ist Pflicht!?!?

  • die grammatik, die rechtschreibung und die satzlogik waren wie von einem volksschulkind.


    Ja, ja, die Rechtschreibung,................ :geh:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • 2. bei unserem "Austria Wien - Wien sind wir - Austria Wien, der Stolz unserer Stadt" Chant
    Es war bei jedem Heimspiel auf dem ich war seit es die Mikroanlage gibt dasselbe: Wir fangen an mit "Aaaaustria Wiiiien" - was macht der Vorsänger? "Nanana Leute, viiiieel zu leise. Des geht no lauter, kummts!" Und zwar egal wie laut es war. Ich trau mich wetten, würden wir beim ersten Mal das Stadion niederschreien, er würd immer noch sagen "viiieeel zu leise". So, also stimmt er wieder an "Aaaaustria Wiiiien" - da denk ich mir dann "was soll das Kasperltheater?" und schrei oft nicht mehr mit, weil veroaschen lass ich mich nicht. Die Leute singen nach, ziemlich genau die gleiche Lautstärke wie vorher - und was passiert? Plötzlich passts ihm! "Na schauts, des wor jo scho besser!" Alles klar ...


    wobei man beim wien sind wir, die leute wollen wissen u. beim das ist austria wien die lautstärke selber kontrolliern kann...wenn wir a ordentliche lautstärke zusammenbringen hört man drüben bei der west eh immer ein kleines echo... :D


    ansonsten bin ich ganz deiner meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!