Cup Achtelfinale LASK - Austria


  • Der Satz war für jene die geschrieben haben sie würden auf die Austria sch. und die Derbykarten zerreissen etc... war nicht teil der trainer diskussion.


    Sorry falls es falsch rübergekommen ist!


    Okay, paßt.


    Um es umgangssprachlich auszudrücken: So könnens mich echt moscherln. Ich liebe die Austria und sie ist ein Teil von mir, aber diese Darbietungen gedenke ich nicht mehr hinzunehmen, dieses pomadige, elendige Versagen gg. a Truppen wie den LASK und andere.


  • Ich fands zu leise, aber okay.


    Ist sowieso alles derzeit scheiße was scheiße sein kann. Die Mannschaft ist angeschlagen, die Tribüne ist angeschlagen, der Trainer ist angeschlagen. Austria Wien, wie gehts nur weiter ?


    Und Du wirst sehn, Veilchen sterben nie !!!


    Wer in der Scheiße sitzt, muss sich auch wieder selbst herausziehen ... Selbstinszenierung etc. hilft halt der Austria ned weiter: Es geht um unsere Austria, ned um den Vorstand, ned um die Fanklubs, ned um die Mannschaft ... Rein um die Austria ... Die gibt's mittlerweile 99 Jahre und hat folglich auch schon einiges erlebt und auch schon so einige Krisen überstanden. Und sie wird auch diese überstehen und daraus hoffentlich gestärkt hervorgehen, damit wir wieder die Austria haben, auf die wir alle stolz sein können !!!

  • Wir wollen FC Barcelona, Real Madrid oder Borrussia Dortmund zu unserem 100-jährigen-Jubiläum einladen?


    Wenn sie nett sind, schießen die uns nicht mit 15:0 vom Feld, wir sollten eher beim DSV Leoben nachfragen, ob wir nicht gegen die spielen dürfen und knapp mit 4:3 gewinnen ...

  • jo mei.. die spieler passen sich halt der stimmung im stadion an... tät's ned anders machen ^^


    Du hattest die Chance in Linz dabei zu sein und für Stimmung zu sorgen. Anscheinend hast du aber den "Liveticker" gewählt um nach der Niederlage sofort über die bösen Fans die ja protestieren sich sofort aufzuregen.In Linz gabs ausserdem keinen Protest, auch wenn die Stimmung nicht sehr gut war, haben sich einige sehr bemüht. Mehr ist halt auf grund mancher Dinge nicht drinnen.


    wenn beim Derby wieder Lindner im Tor is kanns sowieso nix werden.


    Heast Maxl, Lindner war in Linz mit Sicherheit BESTER Austrianer, er hat sicher keine Schuld am Ausscheiden!


    aber gleich 3 tage spaeter nochmal das selbe abliefern?


    Ohne Herz , ohne Leidenschaft und ohne Kampf- bzw. Laufbereitschaft gewinnt man eben nicht mal gegen den LASK . Die Linzer hätten es unseren Stars vorgezeigt was es bedeutet sich den Arsch aufzureissen und die Fehler der Mitspieler auszumerzen.


    Was ist mit Linz los? Alle prohezeiten der schlägt voll ein, nix erstes Match super gespielt und die anderen Spiele völlig von der Bildfläche verschwunden!


    Wir verlieren im MF zu viele Bälle (Zweikämpfe) bzw. das MF setzt unsere Stürmer nicht in Szene. Die Linzer haben gegen uns zweimal einen "Abwehrriegel" aufgezogen und unserer Mannschaft ist nichts eingefallen , ausser hohe Bälle, um den Abwehrriegel zu knacken. Acimovic müsste sich eigentlich bei seiner Laufarbeit in Linz eine Lungenentzündung geholt haben. Junuzovic ist bemüht, hat aber eine Megakrise. Standfest ist nicht "Bulireif".


    Also mMn haben genug Leute gepfiffen ... zu mindest so viele, dass die Spieler es mitbekommen haben ...


    Und das ist auch gut so. Am Sonntag ist DERBY und die Herren sollen ruhig wissen das sie was gutzumachen haben !!!


    Austria Wien, wie gehts nur weiter ?


    Meines Wissens nach gibt es ja heute eh die ersten Gespräche zwischen Verein und FC´s ??? Das Problem ist es kann bei dieser Auslosung noch viel schlimmer kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!