Stellungnahme

  • Im Endeffekt dreht sich alles um das liebe Geld.
    Warum?
    Weil wenn ein paar geistige Nackerpatzerln ihre tollen Transparente im Stadion aufhängen, dann wird sich ein potentieller Sponsor sehrwohl überlegen ob er die Austria unterstützt oder eben nicht. Wohin er bei NeoNazi-Transparenten tendieren wird brauche ich glaube ich nicht extra zu erwähnen.


    Und ich behaupte sehrwohl, dass es in Österreich einen Unterschied ausmacht ob eine Kurve Links ist (interessiert in der Öffentlichkeit niemanden in Österreich) oder ob sie rechts ist. Ob das so gut ist oder nicht sei dahingestellt, es geht hier rein um die Geschichte unseres Landes und wie sie sich auf Österreich anno 2009 auswirkt. (Was jetzt nicht heißen soll, dass eine Linke Kurve keine negativen Externalitäten mit sich bringt, in ihrer Ausprägung werden diese Effekte aber nicht so gravierend sein).


    Und nur um das klarzustellen: Ich kann der kleinkarierten Schwarz/Weiß-denkerei in beiden extremen Lagern absolut gar nichts abgewinnen. Diese Menschen sind schon dadurch bestraft worden, dass sie ohne funktionierendes Hirn auf die Welt kamen und sich deshalb einbilden, es gebe nur die eine Wahrheit und sonst keine.


    Also wenn euch an weiteren Erfolgen von Austria Wien etwas liegt, dann behirnt endlich das jegliche verrufene Symbole im Franz Horr Stadion nichts zu suchen haben.

  • @Partei. Von rechts im Sinne von Wertkonservativ, Bürgerlich oder Wirtschaftsliberal bist du ungefähr soweit entfernt wie Kärnten vom Meisterteller.


    @Partei. Von rechts im Sinne von Wertkonservativ, Bürgerlich oder Wirtschaftsliberal bist du ungefähr soweit entfernt wie Kärnten vom Meisterteller.


    Kennst du mich? Abgesehen davvon, dass du in ein längst überholtes links- rechts Schema verfällst...
    Wertkonservativ bin ich, bürgerlich mit Abstrichen, neoliberal auf keinen Fall....Sozial- und wirtschaftspolitisch vermutlich sogar "links" der Mitte anzusiedeln.....


    ciaociao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!