Quarzhandschuhe

  • Alsoo^^ hab mir überlegt mir Quarzhandschuhe (Handschuhe mit Quarzsand an den Knöcheln) zu kaufen.


    da ich nicht in der besten gegend wohne ...^^ Naja würd sie hald gerne als freizeithandschuhe auch benutzen, nun wollt ich hald wissen, Ins stadion darf man damit ja eigentlich nithct...



    Wird das kontrolliert?


    Was sind die strafen?


    Und wenn ich sie mir nicht kaufen sollte, kennt wer ne gute bezugsquelle in Wien für hochwertige lederhandschuhe?(bis 70/80 Euro^^)


  • Ich weiss nicht genau, wie es bei uns aussieht, in D sind die Teile verboten und gelten als Offensivwaffe....
    BTW find ich solche Dinger ziemlich scheisse, wenn Du Dich schon boxen willst, dann oldschool ohne Waffen(Und ja, diese Dinger sind Waffen, ein Kiefer ist da schnell mal gebrochen)


  • Ich weiss nicht genau, wie es bei uns aussieht, in D sind die Teile verboten und gelten als Offensivwaffe....
    BTW find ich solche Dinger ziemlich scheisse, wenn Du Dich schon boxen willst, dann oldschool ohne Waffen(Und ja, diese Dinger sind Waffen, ein Kiefer ist da schnell mal gebrochen)


    oldschool in Ehren, aber wer weiß wie es bei ihm in der Gegend zugeht...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • oldschool in Ehren, aber wer weiß wie es bei ihm in der Gegend zugeht...


    Oldschool und Kodex in allen ehren, wenn ich einen normalen gegenüber halte, von dem man erwarten kann das er ihn auch einhält, währ ich der letzte der mit Handschuhen zuschlägt, aber hier in der gegend,(schöpfwerk scheiße...-.-) wurde versucht 2 freunde und mich auszurauben. wir hatten Schlagkräftige argumente, aber nachdem die anderen 3 am boden lagen hat der 4te sein messer gezogen und da wars aus.. Beine in die hand un weg... unnötiges risiko geh ich nicht ein.


    Nd wenn da einer richtig liegt, rennen die anderen sowieso, von daher schutz.


    Stich bzw Schnittfeste handschuhe währen auch ok, wisst ihr wo man solche bekommen könnte?

  • Oldschool und Kodex in allen ehren, wenn ich einen normalen gegenüber halte, von dem man erwarten kann das er ihn auch einhält, währ ich der letzte der mit Handschuhen zuschlägt, aber hier in der gegend,(schöpfwerk scheiße...-.-) wurde versucht 2 freunde und mich auszurauben. wir hatten Schlagkräftige argumente, aber nachdem die anderen 3 am boden lagen hat der 4te sein messer gezogen und da wars aus.. Beine in die hand un weg... unnötiges risiko geh ich nicht ein.


    Nd wenn da einer richtig liegt, rennen die anderen sowieso, von daher schutz.


    Stich bzw Schnittfeste handschuhe währen auch ok, wisst ihr wo man solche bekommen könnte?


    da reißen dich die quarzsandhandschuhe dann sicher raus. also mit den quarzsandhandschuhen hättest du den mit dem messer dann umgenietet oder?

  • da reißen dich die quarzsandhandschuhe dann sicher raus. also mit den quarzsandhandschuhen hättest du den mit dem messer dann umgenietet oder?


    Nicht unbedingt, aber es is leider bei den meisten aggresiven ausländern die ich kenne so, dass sie weglaufen wenn sich das ganze nem fairen kampf nähert .. ;)


    Nd Kampfsport sei dank, hätt ich mit schnittsicheren handschuhen sein messer entwendet. soviel geschick hab ich dann doch noch ;P


  • Gut dann nochmal kennt wer nen shop in wien der Stich/schnittfeste handschuhe hat?^^


    ich schätze da müsste es sicher passende Arbeitshandschuhe(für Tischler oder andere Handwerker) geben, die Frage ist halt ob die optisch halbwegs was hermachen ...

  • Oldschool und Kodex in allen ehren, wenn ich einen normalen gegenüber halte, von dem man erwarten kann das er ihn auch einhält, währ ich der letzte der mit Handschuhen zuschlägt, aber hier in der gegend,(schöpfwerk scheiße...-.-) wurde versucht 2 freunde und mich auszurauben. wir hatten Schlagkräftige argumente, aber nachdem die anderen 3 am boden lagen hat der 4te sein messer gezogen und da wars aus.. Beine in die hand un weg... unnötiges risiko geh ich nicht ein.


    Nd wenn da einer richtig liegt, rennen die anderen sowieso, von daher schutz.


    Stich bzw Schnittfeste handschuhe währen auch ok, wisst ihr wo man solche bekommen könnte?



    Schöpfwerk?
    Hab dort selber 5 Jahre gewohnt...Kein einziges Mal irgendwelche Probleme gehabt..Ausser mit den Nachbarn(Flodders vom Schöpfwerk), aber das ist eine andere Geschichte.. :D :D :D :D


  • Schöpfwerk?
    Hab dort selber 5 Jahre gewohnt...Kein einziges Mal irgendwelche Probleme gehabt..Ausser mit den Nachbarn(Flodders vom Schöpfwerk), aber das ist eine andere Geschichte.. :D :D :D :D


    Wieso wundert mich des jetzt ned, dass du keine Troubels hattest? :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Wieso wundert mich des jetzt ned, dass du keine Troubels hattest? :D


    Auf so eine Aussage habe ich ja gewartet..... :thumbup:
    Lag vielleicht daran, daß die nonverbale Kommunikation vor einiger Zeit noch ernster genommen wurde....
    Ausserdem hatte ich ja Unterstützung von 2 nicht unbekannten Stadionbesuchern.....Da war bald bekannt, daß etwaige Schwierigkeiten wohl nicht unbedingt angebracht wären.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!