• Verschiebts es halt!
    aber als Unterüberschrift steht "Fan Anliegen" falls dir das entgangen ist.
    Mein Anliegen: Man sollt die Wappler mit Beschwerden bombardieren - daher hier im Forum



    Was hat das mit Sorgen zu tun?
    Ich finds einfach net leiwand wenn ich mir irgendeinen Artikel durchles und dann so einen Scheissdreck mitten drin lesen muss.
    Oder bist einer der mit Spannung jeden Spieltag die 10 Seiten "Ey Super Rapdi!" liest und über die Austria nur gern Negativ Schlagzeilen oder so einen Scheissdreck.


    ... oder hast es einfach gar net gelesen und postest einfach nur irgendwas?

  • Snoopy, hast dus durchgelesen?


    Zitat aus dem Text: "Praktisch wär's. Damit wären Rechnungen, Schulden, Austria Wien und böse Schwiegermütter ein für allemal aus der Welt geschafft.".


    --> Mail an janousek.florian@news.at

    Snoopy, hast dus durchgelesen?


    Zitat aus dem Text: "Praktisch wär's. Damit wären Rechnungen, Schulden, Austria Wien und böse Schwiegermütter ein für allemal aus der Welt geschafft.".


    --> Mail an janousek.florian@news.at


    ich lies mir so was nicht durch.
    schickt es bitte dem verein, markus k., dem pressemann und dem martin schw.
    da muss was von off. seite gemacht werden.

  • warum liest es dann?
    das ist ungefähr so wichtig wie wenn in Shanghai einem kleinen Chinesen die Fahrradkette rausspringt,
    aber bitte,


    Glaubst ich les einen Artikel über den Film 2012 mit dem Hintergedanken ... hmmm irgendwo auf Seite zwei kommt ein sinnloser Seitenhieb auf die Austria?!
    Wenns dich net kümmert was in den Medien über "deinen" Verein verbreitet wird ... naja

  • nein ich kenn doch gottseidank nicht .. aber ich kann nur mutmassen, das du maximal 16-18 bist wenn ich sehe wie und was du schreibst ... und nein alt sein ist kein Privilig, soweit richtig, aber wenn du ihn kennen würdest würdest du auch wissen, das ihm das nciht wurscht ist aber er sehr wohl weiss wie man dinge anpackt ... das vermisse ich aber .. nur proletenhaft schimpfen zeigt auhc nicht von sonderlicher Intelligenz (das ist aber jetzt allgemein gehalten auch wenn du es sicher persönlich nimmst)

  • nein ich kenn doch gottseidank nicht .. aber ich kann nur mutmassen, das du maximal 16-18 bist wenn ich sehe wie und was du schreibst ... und nein alt sein ist kein Privilig, soweit richtig, aber wenn du ihn kennen würdest würdest du auch wissen, das ihm das nciht wurscht ist aber er sehr wohl weiss wie man dinge anpackt ... das vermisse ich aber .. nur proletenhaft schimpfen zeigt auhc nicht von sonderlicher Intelligenz (das ist aber jetzt allgemein gehalten auch wenn du es sicher persönlich nimmst)



    Tjoa dann mutmaßt du schonmall komplett daneben.


    Erstmal will ich ihn genausowenig kennen wie du mich oder er mich oder wie auch immer.
    Kannst ihm ja einen Fanbrief schreiben, ich glaub aber eher nicht, dass er dich irgendwo um Schützenhilfe gebenten hat (?!)
    Was er wie anpackt ist mir ehrlich gesagt komplett egal, aber sich nichtmal die Mühe zu machen zu lesen worüber sich jemand aufregt und gleich mal ein abfälliges Kommentar zu posten deutet net unbedingt auf sonderliche Troubleshooter Kompetenzen hin. :)


    Persönlich nehm ich was mir jemand PERSÖNLICH entgegenbringt - was jemand gut geschützt hinter seinem Monitor daherbellt ... eh schon wissen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bissl runter vom Gas, alle... bitte :)


    Gebe Capo recht, das ist ein ärgerlicher und gemein unterschwellig platzierter Seitenhieb.
    Gebe auch Snoopy recht, das wäre ein Fall für eine offizielle Reaktion seitens des Vereins.


    v.p.s.
    _pantera_

  • Geh bitte, kackts euch ned an, wenn dort R**** stehen, würdens alle lustig finden.


    NEWS = "Nicht Ein Wort Stimmt" :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich glaub lieber capo das du den herrn snoopy net kennst ... der is schon länger beim FAK als du auf der welt


    ich muss dir mitteilen, daß ich glaube zu wissen, wer hinter capo.... steht.
    wenn meine ahnung richtig ist, dann ist das so nicht zutreffen :)


    capo.... :
    im übrigen tangiert mich sehr viel was unseren verein anbelangt, aber jeden dreck zu kommentieren wird/ist mühsam und anstregend.
    immerhin haben wir einen pressemann, und wenn der net reagiert na dann muss man den verein auch manchmal - so weh es tut - reinplumzen lassen, damit die pressearbeit einfach besser wird.


    P.S. dennoch habe ich diese ganze sache dem verein bereits zugesendet!

  • Seh ich auch so - wollt hier eigentlich keine "Wer ist der bessere/ältere/schönere/engagiertere Fan" Diskussion starten! :)


    Wollt nur meinen ärger darüber mit euch teilen, dass man nichtmal mehr einen scheinbar harmlosen Artikel über einen Film lesen kann ohne über irgendeinen schmierigen grünen Schreiberling zu stolpern und evtl. noch ein paar mehr dazu bewegen eine Beschwerde zu schicken
    ... so ein Seitenhieb ist einfach nicht korrekt und das sollens auch wissen die grünen Herren von News!


    :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!