Treffunkt Für Alle Veilchen - Bremen Auswärts!!!

  • 1)
    Des mit den Pickerln und Schmiererein nervt mich langsam wirklich.
    Man stelle sich vor, man bezieht Quartier in einem Reihen -oder Einfamilienhaus oder schöne Wohnungsanlage.
    Wochen oder Monate später realisiert man, daß auf den Wohnhausanlagen oder Straßenmauern herrumgesprüht und bepickt wurde was nur geht.
    würde das die Pickenden und Sprühenden, wenn selbst betroffen, leiwand finden?


    2) Treffpunkt
    Felly: Amen, mit den dt. Polizisten gibts gar kein Halligalli und eh alles Leiwand!

  • Also ich habe jetzt mal die Adresse des Treffpunkts (Schlachte) ins Navi eingegeben, weil mir das doch ein bißchen seltsam vorgekommen ist...gibt es aber wirklich und wird vom Navi erkannt...zeigt mir von Wien ca. 11 Stunden Fahrtzeit an...was aber mit Vorsicht zu genießen ist, weil es mich durch Tschechien schicken würde...da will ich eigentlich eher nicht durchfahren...um Tschechien herum ist sicher von den Kilometern her länger...Fahrtzeit könnte aber wahrscheinlich sogar weniger sein...


    Hat da wer Erfahrungen, wie lange man nach Bremen bei halbwegs flotter Fahrt mit dem PKW braucht...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also ich habe jetzt mal die Adresse des Treffpunkts (Schlachte) ins Navi eingegeben, weil mir das doch ein bißchen seltsam vorgekommen ist...gibt es aber wirklich und wird vom Navi erkannt...zeigt mir von Wien ca. 11 Stunden Fahrtzeit an...was aber mit Vorsicht zu genießen ist, weil es mich durch Tschechien schicken würde...da will ich eigentlich eher nicht durchfahren...um Tschechien herum ist sicher von den Kilometern her länger...Fahrtzeit könnte aber wahrscheinlich sogar weniger sein...


    Hat da wer Erfahrungen, wie lange man nach Bremen bei halbwegs flotter Fahrt mit dem PKW braucht...???


    der schachte ist sehr zentral, vom bahnhof mein ich 3 oder 4 bimstationen entfernt ( zu fuß in etwa 10-15 minuten), vom flughafen ca. 15-20 minuten. dort ist es nett, es gibt viele lokale und mit den öffentlichen ist man schnell im stadion.

  • der schachte ist sehr zentral, vom bahnhof mein ich 3 oder 4 bimstationen entfernt ( zu fuß in etwa 10-15 minuten), vom flughafen ca. 15-20 minuten. dort ist es nett, es gibt viele lokale und mit den öffentlichen ist man schnell im stadion.

    Danke für die Info...schön und gut...ich meinte aber, wie lange man wohl von Wien nach Bremen braucht...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • @Pate: schon mal überlegt eine große Deutsche Stadt anzufliegen und dann mit ICE/Zug nach Bremen zu fahren? Düsseldorf, Hannover würden sich anbieten

    Seit dieser Flüssigkeiten-Paranoia der Fluglinien fliege ich nur noch, wenn es unbedingt notwendig ist...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also ich habe jetzt mal die Adresse des Treffpunkts (Schlachte) ins Navi eingegeben, weil mir das doch ein bißchen seltsam vorgekommen ist...gibt es aber wirklich und wird vom Navi erkannt...zeigt mir von Wien ca. 11 Stunden Fahrtzeit an...was aber mit Vorsicht zu genießen ist, weil es mich durch Tschechien schicken würde...da will ich eigentlich eher nicht durchfahren...um Tschechien herum ist sicher von den Kilometern her länger...Fahrtzeit könnte aber wahrscheinlich sogar weniger sein...


    Hat da wer Erfahrungen, wie lange man nach Bremen bei halbwegs flotter Fahrt mit dem PKW braucht...???


    Mein Navi gibt mir ca. 10 Std. auch über Tschechien
    Wir werden über Tschechien fahren weil es der kürzere Weg ist.
    Und das Bier ist auch billiger :D

  • das wird sicher ein geiles spiel werden in bremen!!!
    ich habe zum glück noch eine karte für den fansektor erhalten,
    danke an martin an dieser stelle!!!!!!!!


    ich fliege allerdings nicht mit dem tagesfieger,bin schon am mittwoch in bremen,
    komme aber am matchtag am nachmittag mit sicherheit zum treffpunkt!!!!!! :thumbup:


    WER BRAUCHT NOCH EINE KARTE VON EUCH?????????????????


    ich hätte noch eine karte abzugeben,da ich mir vor 1 woche eine karte über die ticketbörse von werder bremen gekauft habe,
    die karte ist nicht im austriasektor ,allerdings in der nähe!!!


    ich habe die karte zum verkauf auf ebay eingestellt!
    zu finden unter: 1x Top Sitzplatz Euro League Werder Bremen-Austria!!!!!

  • ist für bremen away auch irgendeine art dresscode geplant? wenn ja bitte mal in k'berg und neustadt mit megaphon durchsagen.. thx

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • WER BRAUCHT NOCH EINE KARTE VON EUCH?????????????????
    DIE KARTE IST NICHT IM FANSEKTOR-EINFACH BEI EBAY 1x Top Sitzplatz Euro League Werder Bremen-Austria EINGEBEN,
    DANN KOMMT IHR DIREKT ZUR AUKTION!!!!
    ICH HAB ZUM GLÜCK NOCH EINE IM FANSEKTOR ERHALTEN!!!!
    VIOLEEETTTTTTTE GRÜSSSSSSE :thumbup:

  • danke =) nein wir werden das gemächlich angehen is ja nach dem match auch noch eine lange nacht... aber gegen bremen daheim war einer der hat 70 min vom match verschlafen 2 reihen vor mir so besoffen war der :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!