Optionen im Sturm

  • Seids ma net bös, der Momo ist ja lieb, bemüht sympatisch...aber er ist ein extremer Antikicker und teiweise unfreiwillig komisch....wenn nur mehr EINER da ist ,schiesst er ihn an, wenn keiner mehr da ist schiesst er daneben oder an die Stange und wenn er zur stelle ist, schafft er es noch den Ball aus dem Tor rauszuholen.....


    Wie gesagt...der is a Wahnsinn...warum er immer statt Topic spielt ist eines der größten Rätsel der heurigen Saison...aber das Kapitel wird sich im Sommer eh erledigen, einen Grund ihn zu verlängern seh ich beim besten Willen nicht


    Geil wäre es mit Linz, Jun Okotie und Schumacher in die nächste Saison zu gehen

  • Seids ma net bös, der Momo ist ja lieb, bemüht sympatisch...aber er ist ein extremer Antikicker und teiweise unfreiwillig komisch....wenn nur mehr EINER da ist ,schiesst er ihn an, wenn keiner mehr da ist schiesst er daneben oder an die Stange und wenn er zur stelle ist, schafft er es noch den Ball aus dem Tor rauszuholen.....


    Wie gesagt...der is a Wahnsinn...warum er immer statt Topic spielt ist eines der größten Rätsel der heurigen Saison...aber das Kapitel wird sich im Sommer eh erledigen, einen Grund ihn zu verlängern seh ich beim besten Willen nicht


    Geil wäre es mit Linz, Jun Okotie und Schumacher in die nächste Saison zu gehen



    Bei mir heißt er so oder so nur noch Alluminium - so nett er auch sein mag oder wie auch immer, aber er ist der einzige Kicker den ich jemals gesehen habe dem ich zutrau wenn er alleine von der mittelauflage mit dem ball aufs leere Tor rennt, die Stange trifft.

  • Wir Sollten nächste Saison seeehr Offensiv aufstellen^^


    -------Almer----------
    Leovac--Dragovic--Hattenberger


    --Milenko---Junuzovich--Sulimani/Liendl--


    Schuhmacher--Linz--Okotie--Jun


    Siege Garantiert :P


  • 1) Finde ich es cool, dass wir mit Junuzovich und Schuhmacher anscheinend 2 neue Spieler bekommen... :rolleyes:
    2) Leovac auf rechts? Acimovic auf Rechts?
    3) 3 def.Spieler und 7 (!!) offensive? :wall: Du stellst eine 3er-Abwehr auf, wovon der R(I)V sehr offensiv ist und auch falsch aufgestellt und keinen DM davor...
    4) Nur wenn man offensiv spielt, heißt das noch lange keine garantierten Siege. Ich sag dir, wenn Daxbacher auf dich hört, haben wir nicht mehr als 3-4 Saisonsiege, wenn überhaupt...
    5) Finde ich es lieb, dass du Dragovic bei uns lässt. Zudem Hattenberger völlig falsch einsetzen ...


    :geh:

    • Offizieller Beitrag

    1) Finde ich es cool, dass wir mit Junuzovich und Schuhmacher anscheinend 2 neue Spieler bekommen... :rolleyes:
    2) Leovac auf rechts? Acimovic auf Rechts?
    3) 3 def.Spieler und 7 (!!) offensive? :wall: Du stellst eine 3er-Abwehr auf, wovon der R(I)V sehr offensiv ist und auch falsch aufgestellt und keinen DM davor...
    4) Nur wenn man offensiv spielt, heißt das noch lange keine garantierten Siege. Ich sag dir, wenn Daxbacher auf dich hört, haben wir nicht mehr als 3-4 Saisonsiege, wenn überhaupt...
    5) Finde ich es lieb, dass du Dragovic bei uns lässt. Zudem Hattenberger völlig falsch einsetzen ...


    :geh:


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das sehr intensive Gefühl dass die Aufstellung nicht Ernst , und mehr Scherzhaft gemeint war. Insofern ist ein auseinanderpflücken "7 Offensive???" etwas sinnlos... :)

  • Bei mir heißt er so oder so nur noch Alluminium - so nett er auch sein mag oder wie auch immer, aber er ist der einzige Kicker den ich jemals gesehen habe dem ich zutrau wenn er alleine von der mittelauflage mit dem ball aufs leere Tor rennt, die Stange trifft.


    Du meinst so ähnlich,.?


    Klick mich


    8o

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag

    Weder intelligent wenn ernst gemeint, noch lustig wenn dem nicht so war..


    Sorry, wenn jemand eine Aufstellung mit 4 Stürmern und 3 offensiven MFlern in einem Fußballforum postet, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass es ein Scherz war!
    Ernsthafte "Uiii, das wär ja volle zu offensiv" oder "das hab ich nicht lustig gefunden" sind also in meinen Augen etwas sinnlos...
    Soll ab sofort jeder bei jedem Posting schreiben wie er das gefunden hat? "Ja, das war lustig", "Ja, hab ich auch gefunden", "Nein, ich habs nicht lustig gefunden" "Hahaha, Seattle, hahahahaah"...

  • Sorry, wenn jemand eine Aufstellung mit 4 Stürmern und 3 offensiven MFlern in einem Fußballforum postet, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass es ein Scherz war!
    Ernsthafte "Uiii, das wär ja volle zu offensiv" oder "das hab ich nicht lustig gefunden" sind also in meinen Augen etwas sinnlos...
    Soll ab sofort jeder bei jedem Posting schreiben wie er das gefunden hat? "Ja, das war lustig", "Ja, hab ich auch gefunden", "Nein, ich habs nicht lustig gefunden" "Hahaha, Seattle, hahahahaah"...


    Aber echt jetzt,.. genau da liegt doch wohl eher das Problem,.. nicht das es nicht als "Scherz" markiert war,.. sondern das man sich dessen was du meinst eben NICHT sicher sein kann,.. Es sind genügend "Ahnungslose" unterwegs die zwar definitiv Fans sind, das spreche ich niemanden ab, aber von Ahnung haben so weit weg sind wie der Waterloo vom Erdball,..


    Für Sonderfälle eine offensivere Aufstellung FÜR den unwahrscheinlichen Fall das alle Spieler dafür zur Verfügung stehen würden,.. für die letzten Runden,.. wahlweise im 3-5-2 System oder eine 4-3-3 Variante:


    4-3-3


    Almer
    Standfest Bak/Ortlechner Dragovic Suttner/Leovac
    Baumgartlinger/Hattenberger/Vorisek
    Junuzovic Acimovic
    Jun (Leicht Hängend)
    Linz Okotie
    Wahlweise auch im Sturm in dieserr Variante
    Jun Okotie
    Linz/Schumacher


    Und mein 3-5-2


    Almer
    Dragovic Bak Ortlechner
    Baumgartlinger Hattenberger / Vorisek
    Klein/Sulimani Junuzovic/Lindl Acimovic
    Linz / Schumacher Jun / Okotie



    Viel Spass an alle beim Zerreissen,.. ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • @Schumacher > Lasst ihn mal in Ruhe. Technisch hat er Klasse, in der Luft sowieso, er kann gut abschirmen bzw. abtropfen lassen.



    hat er scheinbar nach dem derby gezeigt... sonst hätten sie ihm nach dem spiel (bzw. der späteren feier) nicht den führerschein gezwickt.... ;-)))))

  • Da wir für nächste Saison zumindest noch einen Stürmer verpflichten sollten, möchte ich mal 2 weitere Namen ins Spiel bringen.
    Was würdet ihr von Marek Heinz oder Klemen Lavric halten?
    Bei beiden läuft der Vertrag diesen Sommer aus.


    Edit: Die beiden kommen natürlich nur in Frage, wenn noch ein Ausländerplatz frei ist.
    Ansonsten muss natürlich eine österreichische Variante her. Ich denke da an Hierländer oder Alar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!