"Österreich" von 23.09.2009

  • beim Spiel gegen Graz entstand das eigentlich Tor aus einem Eckball der eigentlich Abstoss war - DAS ist merkwürdigerweise untergegangen

    Und noch dazu waren nur 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt und der Eckball is in der 95. ausgeführt worden. Es hätt sich also keiner aufregen dürfen, wenn der Schiedsrichter den Eckball nicht mehr ausführen lassen hätte.

  • Die Raunzerei hat System bei Türkis, wurde schon unterm Wüstenpepi zur Perfektion getrieben und is unterm Postler ned anders, der einzige Unterschied is, dass die Schiedsrichter in weiterer Folge, nicht mehr auf die Knie fallen.
    Jede Fehlentscheidung gleicht sich irgendwann einmal aus, is und war bei uns ned anders, auch wenn Fehlpfiffe natürlich weh tun.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die Unaussprechlichen schießen im Schnitt leider mehr Tore als wir...ein Sieg von ihnen ist meistens mit einer Tordifferenz von 2 oder mehr Toren verbunden...ich beziehe mich jetzt aber auf keine Statistiken, sondern urteile aus dem Bauch heraus...bei uns gibt es oft Siege mit nur einem Tor Differenz...da ist man bei Schiedsrichterfehlentscheidungen natürlich wesentlich verletzlicher als die Grünen...


    Ich habe auch schon an einer anderen Stelle mal geschrieben...ich habe bei den Schiedsrichtern in Österreich schon das Gefühl, dass für uns nur Fouls gepfiffen werden an Stellen, die unnötig sind und nichts bringen...wie zum Beispiel um die Mittelauflage herum...während die Herren in Schwarz manchmal in der Nähe des 16ers nur darauf warten, dass der Piefke stolpert...und dann wird es schon brenzlig...


    Das Gesudere der Grünen hat auf jeden Fall System und wird leider von der rückgradlosen Presse aufgenommen...auch wenn es keiner zugibt und sich dessen vielleicht gar nicht bewusst ist...aber unterbewusst pfeifen die Schiedsrichter dann schon mal "für" die Grünen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Die Raunzerei hat System bei Türkis, wurde schon unterm Wüstenpepi zur Perfektion getrieben und is unterm Postler ned anders, der einzige Unterschied is, dass die Schiedsrichter in weiterer Folge, nicht mehr auf die Knie fallen.
    Jede Fehlentscheidung gleicht sich irgendwann einmal aus, is und war bei uns ned anders, auch wenn Fehlpfiffe natürlich weh tun.


    fehlpfiffe dürfen sich aber nicht ausgleichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!